Graf Koks
W:O:A Metalmaster
<denk>
Ich könnt mich ja mal aufraffen und hier ein bisschen Ordnung schaffen.
</denk>
Ramen.

<denk>
Ich könnt mich ja mal aufraffen und hier ein bisschen Ordnung schaffen.
</denk>
Mein Bruder hat das auch so gemacht, der hat aber seine Miete selbst bezahlt...Ich hatte nen Nebenjob, womit ich mir das u.A. finanziert hab. Meine Eltern haben mir die Miete gezahlt damals, für den restlichen Lebensunterhalt musste ich selbst aufkommen. Also auch für Festivals. Hab mir damals aber nicht viel gekauft und mich selbstversorgt.
ritzen von unkraut befreien is echt arscharbeit![]()
War ja eigentlich echt recht schön da so an der Isar... Schade dass es garnich soooo nah da is
Aber eigentlich is es den aufwand schon Wert!
und wahrscheinlich war das jetzt auch wieder zu viel und bla und blubb und überhaupt.![]()
...mmmhhh...spinat....![]()
*denk*
Wenn man bei amazon nach Nieten (zum Kuttenbasteln) sucht, findet man nur Nietengürtel, Nietenarmbänder und son Zeuch. Sucht man daraufhin nach "Nieten, lose" findet man nur Glücksspielzettelchen...Die Welt ist schlecht...
*/denk*
Mein Bruder hat das auch so gemacht, der hat aber seine Miete selbst bezahlt...
Und das ist schon ne enorme Kostenersparnis wenn man die nicht zahlen muss.
Manchmal wunder ich mich einfach nur....
Geht man arbeiten und arbeiten und arbeiten und unterm Strich hat man nur ein Haufen Überstunden und fast nix übrig im Monat. *hmpf*
Wenn überhaupt kann ich mir meine Tickets nur vom Urlaubs oder Weihnachtsgeld leisten.
Is bei uns auch so, muss abgefeiert werden, außer es werden soviel das sie ned mehr abgefeiert werden können, dann kann man ne Auszahlung beantragen.Was natürlich auch noch dazu kommt, ich war da nur auf maximal 2 Festivals wo das Ticket teurer als 25€ war. Und dann hab ich mir halt statt z.B. 2 CDs einfach n Ticket für n Festival geholt.
Ja, mit Miete is schon nen Haufen weg, waren zwar nur so 150-200€ im Monat (warm) aber wenn man im Monat nur so 300€ zur Verfügung hat wär da nimmer viel von übrig geblieben. Und meine Eltern haben dafür das Kindergeld hergenommen.
Überstunden mach ich auch, aber ich krieg die nicht ausbezahlt. Bei uns geht nur abfeiern.