Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.456
67.295
158
Ich wäre sexy damit. :o

Ich war ja braves Kellerkind, das ging gar nicht.
Braves Kellerkind hat aber auch Vorteile: ich konnte den Gras- Rauch- und Biergeruch bei uns im Dachgeschoss immer auf meine kleine Schwester schieben. Und die Alten ham's mir abgekauft. :D:D

das fänd deine holde sicher auch. :o :D

das is natürlich auch ne gute taktik. :D ich hab ja lieber rebelliert und mit meinem sturen kopf versucht wände zu zertrümmern. klug wars nich, aber so konnt ich wenigstens abends in ruhe zu ende saufen und hatte die ein oder andere freiheit mehr. ganz zum entzücken meiner eltern. :o :rolleyes: :D
Ihr wart aber böse Kinder...:o:p
Mei, war ich brav....Ich bin die Älteste und hatte die strengste Erziehung.

Hex

4 März 2004
247.456
67.295
158
der sechste harry potter is auch nach mehrmaligen anschauen ziemlich mistig. :o
Wos???:eek:
Glaub ich nich, muss ich mich selbst von überzeugen...

Edith sagt: Hex, richtig lesen.....der 6.!!!!!

Da geb ich dir recht...Oder war das der 5. mit den vielen Romanzen da?
Warst du schon im 7.2?

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
der sechste harry potter is auch nach mehrmaligen anschauen ziemlich mistig. :o

so'n quatsch! :o :mad::mad: im gegensatz zum 4. und 5. ist der wenigstens wieder nah am buch! es fehlt immer noch viel, aber ab dem gings wieder extrem aufwärts! :o

dazu passendes zitat aus der sendung mit dem elefanten, die hier gerade nebenbei läuft: "weißt du nulli [<--- klingst sogar fast wie tuuli], auch wenn wir nicht dasselbe essen [/sehen] können, haben wir uns trotzdem ganz doll lieb!" :D:D:D

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com

Warst du schon im 7.2?

ihr seid alle doof! :'( ich find den trotzdem gut, und die romanzen sind auch im buch! das ist doch gerade das schöne daran, dass die helden da nicht irgendwelche doofen übermenschen sind (ja, ich weiß, dass die alle zaubern können), sondern halt teenager, die erwachsen werden... und da is dann auch sowas wie liebeskummer dabei :(

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Ja klar. Ich wäre auch deutlich besser im Bett mit grünen Haaren. *behaupt* :o:D

Dafür wurde ich mit den Jahren unfassbar kreativ darin meine Drogen zu verstecken und Gerüche zu beseitigen. :D Mein Dad hält mich wahrscheinlich bis heute noch für den braven Nerd, der ausversehen mal verwirrt war und deshalb kurz mal Heavy Metal hören musste. Meine Mutter hingegen ist etwas schlauer und nimmt mir NIX mehr ab, der ist aber zum Glück genau wie mir auch nix weltliches fremd. :D

GROßARTIG!!! :D *vorlachenhinundherkuller* schön das! :D

Hex

4 März 2004
247.456
67.295
158
ihr seid alle doof! :'( ich find den trotzdem gut, und die romanzen sind auch im buch! das ist doch gerade das schöne daran, dass die helden da nicht irgendwelche doofen übermenschen sind (ja, ich weiß, dass die alle zaubern können), sondern halt teenager, die erwachsen werden... und da is dann auch sowas wie liebeskummer dabei :(
:D Sorry Aibell, aber mir war das einfach zuviel Teeniegeschnulze, da hätte man mehr auf andere Details achten sollen die dann zu kurz kamen. Auch wenns im Buch so vorkommt mit dem Liebesgeplänkel, muss ja nicht so ausschöpfend verfilmt werden. ;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

Warst du schon im 7.2?
also der 5. film is immernoch besser als der 6. *find* :o
den neuen habbich schon gesehen, sogar 2x und jedes mal musste ich weinen. :o :D fand den grandios, 7.1 so wie 7.2 :)

so'n quatsch! :o :mad::mad: im gegensatz zum 4. und 5. ist der wenigstens wieder nah am buch! es fehlt immer noch viel, aber ab dem gings wieder extrem aufwärts! :o

dazu passendes zitat aus der sendung mit dem elefanten, die hier gerade nebenbei läuft: "weißt du nulli [<--- klingst sogar fast wie tuuli], auch wenn wir nicht dasselbe essen [/sehen] können, haben wir uns trotzdem ganz doll lieb!" :D:D:D
find ich nich. :p :o :D

ich teile meine kekse aber gern mit dir. :confused: :) :D
wasch dir deinen mund mit seife aus! :mad:

;) aber warum? und was bedeutet in dem zusammenhang radikal?
:eek: :o

ich mag das wort radikal. :o es steht für.. radikale dinge :confused: :D :)