Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich wäre sexy damit. :o

Ich war ja braves Kellerkind, das ging gar nicht.
Braves Kellerkind hat aber auch Vorteile: ich konnte den Gras- Rauch- und Biergeruch bei uns im Dachgeschoss immer auf meine kleine Schwester schieben. Und die Alten ham's mir abgekauft. :D:D

das fänd deine holde sicher auch. :o :D

das is natürlich auch ne gute taktik. :D ich hab ja lieber rebelliert und mit meinem sturen kopf versucht wände zu zertrümmern. klug wars nich, aber so konnt ich wenigstens abends in ruhe zu ende saufen und hatte die ein oder andere freiheit mehr. ganz zum entzücken meiner eltern. :o :rolleyes: :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
S1: Schienenersatzverkehr ab Hirschaid-Bamberg und Verspätungen für 2 S-Bahn-Fahrten
in der Nacht von So., 7.8. zu Mo., 8.8.2011
Wegen Oberleitungsarbeiten können auf dem Streckenabschnitt der S1 ab Hirschaid - Bamberg zwei S-Bahnen, Hirschaid ab 0:37 und 1:37 Uhr, in der Nacht von So, 7.8. auf Mo, 8.8.2011 den Halt Strullendorf nicht bedienen. Als Ersatz nach/von Strullendorf nutzen Sie bitte die Busse von Hirschaid bis Bamberg mit Halt in Strullendorf. Die Busse erreichen Bamberg 10 Min. später. Des Weiteren können die beiden S- Bahnen, Nürnberg Hbf ab 23:49 und 0:49 Uhr, eine Verspätung von bis zu 15 Minuten erhalten.

Gestern waren es sogar 31 Minuten :o Da wars mir ja wurscht, aber am Sonntag wollt ich eigentlich schon um 1 daheim sein weil um 7 is dann die Nacht rum :o
Also vllt doch mitm Auto fahren? :confused:
Aber wenn ich das Zugticket eh schon hab wär das irgendwie sinnfrei:rolleyes:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
das fänd deine holde sicher auch. :o :D

das is natürlich auch ne gute taktik. :D ich hab ja lieber rebelliert und mit meinem sturen kopf versucht wände zu zertrümmern. klug wars nich, aber so konnt ich wenigstens abends in ruhe zu ende saufen und hatte die ein oder andere freiheit mehr. ganz zum entzücken meiner eltern. :o :rolleyes: :D

Ja klar. Ich wäre auch deutlich besser im Bett mit grünen Haaren. *behaupt* :o:D

Dafür wurde ich mit den Jahren unfassbar kreativ darin meine Drogen zu verstecken und Gerüche zu beseitigen. :D Mein Dad hält mich wahrscheinlich bis heute noch für den braven Nerd, der ausversehen mal verwirrt war und deshalb kurz mal Heavy Metal hören musste. Meine Mutter hingegen ist etwas schlauer und nimmt mir NIX mehr ab, der ist aber zum Glück genau wie mir auch nix weltliches fremd. :D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ja klar. Ich wäre auch deutlich besser im Bett mit grünen Haaren. *behaupt* :o:D

Dafür wurde ich mit den Jahren unfassbar kreativ darin meine Drogen zu verstecken und Gerüche zu beseitigen. :D Mein Dad hält mich wahrscheinlich bis heute noch für den braven Nerd, der ausversehen mal verwirrt war und deshalb kurz mal Heavy Metal hören musste. Meine Mutter hingegen ist etwas schlauer und nimmt mir NIX mehr ab, der ist aber zum Glück genau wie mir auch nix weltliches fremd. :D

wenn du fest dran glaubst bestimmt. :o :D

für meine mutter war ich, aufgrund meiner schwarz geschminkten augen und der lauten musik, schon damals des satans jüngste tochter. :o *umkipp* :D und ich vermute, sie hat die vorstellung bis heute nich ganz abgelegt. :rolleyes: rofl. :D mein papa dagegen war da immer echt cool, war sogar ma mit auf nem cob konzert, er lässt auch keine gelegenheit aus das mal zu erwähnen. :o :D