necrotorian
W:O:A Metalhead
Die haben da auch nichts verloren bzw. will die auch keiner haben![]()
ich weiß, ich meinte ja nur dass ich die musikalisch besser finde wie Mayhem

Die haben da auch nichts verloren bzw. will die auch keiner haben![]()
Da würd ich eher sagen dass Triptykon was für ihn wäre aus dem BM/DM Bereich
Da würd ich eher sagen dass Triptykon was für ihn wäre aus dem BM/DM Bereich
Hinfort mit dir...Mayhem hören und zu anderen Leuten meinen, sie hätten seinen Respekt verloren...starkes Stück!![]()
Hinfort mit dir...
Du bist meiner Beachtung nicht mehr würdig...
Dead höchstpersönlich soll dich wegen deiner Frevelei an seiner band verfluchen...![]()
Kommt eh heut Abend nichts gutes im TV![]()
Mal im ernst dieser Visual Kei shit den Dir en Grey verzapft ist eine Beleidigung für den Metal... Das war schon bei Visual Kei scheiße und emohaft und jetzt bei denen auch nicht besser...
Jeder der das hört kann sich gleich erhängen...
Perfekter hätte man es nicht ausdrücken können
Solln wa mal Waffen reinwerfen, oder meinste, dass kriegen die auch so hin?![]()
Lizard King
Heute, 22:56
-Metal-Hammer-Forum-
Kann es sein dass im offiziellen Wacken Forum nur Idioten unterwegs sind?
Grad über den Acc meiner Freundin da nen thread erstellt dass zuwenig Death/Black Metal bands großen Kallibers auftreten und Ich werd von allen als geschmacklos beleidigt dass ich so nen "Krach" höre.
War seit 2005 nichtmehr dort aber wenn dass die Mehrheit aller Besucher wiederspiegelt dann gute nacht...
Wenn du gutes Zeug aus dem asiatischen Raum hören willst zieh dir Ritual Day rein...Stimmt die Klospül Musik von Mayhem ist viel viel besser und so!![]()
Perfekter hätte man es nicht ausdrücken können
Solln wa mal Waffen reinwerfen, oder meinste, dass kriegen die auch so hin?![]()