• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
@Isi: Ja, weiß auch nicht, warum Amazon so lange braucht...die Versandbestätigung hab ich schon längst erhalten...
Haste keine Paketverfolgunsnummer bekommen. Da kannste dann doch in der Regel schauen wo es hackt.

oh das hat mir mir allein nichts zu tun... ich kann da auch nichts mehr reissen....das ist ja das blöde.... werde da von einem mega vollen schreibtisch empfángen....

Das ist natürlich schlecht. Zum Glück haben wir hier immer ne Urlaubsvertretung. Da hält sich das dann meistens in grenzen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
doch, aber ich bin zu faul, mich dahinterzuklemmen und nach meinem paket zu suchen. die post ist dafür zuständig, nicht ich.
Bist ja im Moment eh erkältet. Da machtste ja sowieso kein Sport.

Wird schon irgendwann ankommen.

wir sind personell einfach falsch besetzt.. und zu wenig...

Das ist natürlich sehr schlecht. Dann hast sdicher einiges aufzuholen wenn du nach deinem Urlaub wieder zur Arbeit gehst.
Aber da würde ich noch garnicht dran denken. Erstmal freuste dich gefälligst aufs Festival. ;) :)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Bist ja im Moment eh erkältet. Da machtste ja sowieso kein Sport.

Wird schon irgendwann ankommen.

Das ist natürlich sehr schlecht. Dann hast sdicher einiges aufzuholen wenn du nach deinem Urlaub wieder zur Arbeit gehst.
Aber da würde ich noch garnicht dran denken. Erstmal freuste dich gefälligst aufs Festival. ;) :)

ich lasse es auf mich zukommen...