ich werd es am woe entscheiden!![]()
Also steht es noch nicht fest. Aber das wird bestimmt klappen. Sind ja noch knappe 2 Wochen oder wann wolltet ihr los fahren?
ich werd es am woe entscheiden!![]()
Servus Swingers
Also steht es noch nicht fest. Aber das wird bestimmt klappen. Sind ja noch knappe 2 Wochen oder wann wolltet ihr los fahren?
ne noch eine woche!![]()
Achso ihr wollt schon recht früh vor dort sein.
Ne ganze WOche Wacken? HUI. Das würde mir zu lange sein.![]()
Na du...alles klar?
Genießte deinen Urlaub?![]()
Hast du auch Urlaub?![]()
was für ne op?ne bin seit 30.6. krankgeschrieben. bis morgen. dann hab ich urlaub. hatte ne op....
danke, ist nur ne erkältung, nervt aber dennoch. hätte heute den termin für die lohnsteuer gehabt, der schon seit monaten feststeht...nun ja, hab ich sausen lassen. morgen sollt ich dann aber wieder fit seinoh gute besserung!
was für ne op?
danke, ist nur ne erkältung, nervt aber dennoch. hätte heute den termin für die lohnsteuer gehabt, der schon seit monaten feststeht...nun ja, hab ich sausen lassen. morgen sollt ich dann aber wieder fit sein
Achso...also ich brauche nach dem Wacken immer Urlaub.für uns ist das ja mehr urlaub als festival!![]()
wunderbar, ich bin krank![]()