• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Der ist so oder so der einzige der die Glocke läuten darf. Dieses Jahr dann 12 mal. :)

ja da sind wir schon sehr gespannt drauf wie das so wird auf ne Insel die gerade mal 200x 300 Meter groß ist. :)

warum 12 mal? war das bei deinem schwager auch 12 mal?

das soll sehr schön dort sein, mam kann dort gut tauchen...wenn man taucher ist....
da müsst ihr mit dem boot hin gell.... ist das so ein kleines atoll?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
warum 12 mal? war das bei deinem schwager auch 12 mal?

das soll sehr schön dort sein, mam kann dort gut tauchen...wenn man taucher ist....
da müsst ihr mit dem boot hin gell.... ist das so ein kleines atoll?

Achso ich dachte du meisnt jetzt Silvester.
Ob die an der Hochzeit geläutet wird weiß ich garnicht.

Auf dem Hinflug werden wir mit nem Wasserflugzeug aufdie Insel geflogen und auf dem Rückweg fahren wir dann mit dem Speedboot zum Flughafen.

Wir werden auf jedenfall nen bischen Schnorcheln. :cool:

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Achso ich dachte du meisnt jetzt Silvester.
Ob die an der Hochzeit geläutet wird weiß ich garnicht.

Auf dem Hinflug werden wir mit nem Wasserflugzeug aufdie Insel geflogen und auf dem Rückweg fahren wir dann mit dem Speedboot zum Flughafen.

Wir werden auf jedenfall nen bischen Schnorcheln. :cool:

ja super! auf alles fälle ne tolle alternative zum matsch-winter hier!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Allerdings...war nur leider nicht so ganz billig. Über Weihnachten ist das dort die teuerste Zeit zum buchen. Aber was solls. Sind ja die Flitterwochen. Das muß schon was besonders sein.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
die malediven sind nie günstig weil alles auf die inseln geflogen werden muss... aber die bilder von da sehen klasse aus!

Ja alle die wir gefragt haben waren auch sehr begeistert von den Malediven. Sieht ja auch echt traumhaft aus dort. :)

Das wird Erholung pur. Haben uns da son Wasserbungalow gemietet. :)
Da kann ich vom Bett direkt ine Meer rollen.;)