Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Hallo Holger,

wollte dich nur wissen lassen, dass mir sowohl die Mekong als auch die Onheil sehr gut gefallen.:)

Hallo Dörte :o :D

nicht, dass ich das nicht gewußt hätte ;)
Sind beide auch sehr sehr gut, wenn auch völlig unterschiedlich! Nachdem ich die letzte Woche eingekauft hatte, hab ich auch sofort wieder 'n Narren dran gefressen - die lief im Auto, zu hause, beide Maloche... :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
So, zu 99% ist alles wieder online!
Hab noch neue Ware hier stehen, die im Laufe des Tages eingestellt werden. Aber sonst...

Und so wie es aussieht darf ich bestätigen, dass mir nix auf dem Dong geklaut wurde :cool:
Wobei es eigentlich schade ist, dass man das erwähnen muß...

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Aktuell hab ich noch eine Running Wild DLP "Final Jolly Roger" für 17,99 hier.
Ob ich schnell noch welche reinbekomme, weiß ich nicht. Reinstellen werde ich sie Anfang nächster Woche, da ich Dienstag noch eine größere Vinyllieferung erwarte; ein Abwasch.
Wenn sie einer vorher haben möchte... :o

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
Naja wenn man nen Online Shop besitzt hält sich das doch sicher in grenzen könnte ich mir vorstellen.

Außer sein Sohn bekommt zu wenig Taschengeld und muß dann hin und wieder mal zugreifen ohne zu zahlen.:D

:D:D:D
Ersma zu Mutti laufen und petzen, dass Papa Mist gebaut hat. Dann gibs ärger und beide sind abgelenkt und der kleine kann sich in Ruhe im Lager bedienen! :D

Daher habe ich denn auch neue Vinyls so günstig aufm Schulhof kaufen können. :D

Selten. Dong 2010 war echt eine sehr negative Ausnahme. Kommt aber leider vor :o

Hmm, jo, bleibt natürlich nicht aus, aber solange es bei selten bleibt.
Mies sowas :(