Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
So, über 30.000 Post und mich packt auch langsam der Frust auf dieses Forum. Wieder aber auch nachdrücklicher.
Werde mich also auch erstmal rar machen um Frustbekämpfung zu betreiben, diesen Thread aber nicht aus dem Auge verlieren. Will doch meine Kundschaft nicht vergraulen ;)
Ihr könnt also ruhig weiterpinnen, einmal am Tag schau ich's mir immer noch an.

Rechnet Montag mit dem zweiten Textilschwung, live ja auch auf dem DONG zu besichtigen und - hört hört! - käuflich zu erwerben :D

Auch was den BTG Thread angeht, halte ich Euch auf dem Laufenden. Wenn es was neues gibt, erfahrt Ihr es als zweite. :D

Allen, denen ich nicht zum G-Day gratuliere weil ich's nicht sehe: Heavy Birthday vorträglich! :D

Wer will, darf mich bei FB "anchatten", mir 'ne Mail schreiben, auf'n Kaffe vorbei kommen (findet ja eh keiner :D ) oder was auch immer.

Bis dahin; in ein paar Wochen ;)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Tapes? Von Nevermore? Gnihi...
The Year Of The Voyager hattest Du ja?!
This Godless Endeavor LP 19,99

Sonst zZ nix auf dem Schirm.

Ja, Tapes. Ich weiß, dass es zB eins von The Politics of Ecstasy gibt. Und ne Believe in nothing single. ;)

Die LP hätt ich gerne. Einmal kann ich vor meinem Umzug wohl noch bestellen. *beschließ*
Edith sagt noch, dass ne Dreaming Neon Black LP auch sehr geil wäre, wenn du da mal an was kommen könntest.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.