Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Heyho

28.06 kommt die neue Skull Fist raus.
Kommst da wieder ran? :)

red white splatter lp inkl poster

CD + Patch lmtd Ed.
Da steht exklusiv. Heißt: nö ;)
huhu e`lell. hat sich mit suffo schon was getan? biste beim woa? dann bring ich die kohle mit. :o:):)

edit: kommst du an dark age cd`s ran? :o :D
Das T-Shirt und die CD ist da.

Türlich!
Wahrscheinlich zu genau den Preisen wie da.
Holgerschatzi, du wolltest doch meine erlauchte Meinung zu PoN hören, voila: Ist ja nicht so viel im Netz zu finden und zuerst hingen mir da ein paar zu viele Leichen in der Luft aber dann dachte ich, hmmm vielleicht...oder...? Also ehrlich gesagt weiß ich noch nicht so recht....
Ich hoffe ich habe dir weiterhelfen können.:)
Öh... nein :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
Echt? Weiß ich gar nicht mehr.
Oft schalten die sowas frei, wenn die Nachfrage nichtso groß ist wie erhofft.

Aber angeboten wird sie mir trotzdem nicht;)

Hmm, das war auch näher am Termin dran, bzw die Platte war ja schon draußen nur diese Version noch nicht. Ich frag einfach kurz vorher noch mal, ob es da ne Möglichkeit gibt. Die Arstidir Lifsins liegt auch noch bei dir oder? :o

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Hmm, das war auch näher am Termin dran, bzw die Platte war ja schon draußen nur diese Version noch nicht. Ich frag einfach kurz vorher noch mal, ob es da ne Möglichkeit gibt. Die Arstidir Lifsins liegt auch noch bei dir oder? :o
Türlich! Sonst will die doch keiner :D

Heißt aber, dass dir momentan noch nichts angezeigt wird ? ;)
Dass heißt, dass ich die EKs der Herrschaften kenne und demnach den VK nicht unterbieten kann ;)

EDIT: genauer - die grüne kann ich Dir nicht für den Preis besorgen; aus der "ich-verkauf-das-auch-wenn-ich-Verlust-mache"-Zeit bin ich raus ;)
Leg ich nämlich P+V um, zahl ich einiges an EUR drauf. 10,99 sind leider Minimum.
Bei der Box komme ich hin.

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Hier Lelly, ich hätte da mal ne Anmerkung bezüglich der Website: Mir fehlt ein Knopf um direkt auf die letzte Seite springen zu können;) Musste mich ewig durchklicken, bis ich bei "W" war. Kannst du sowas auffe Website einbaun?;)