Der Hammer: Ozzy Osbourne in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Klar kennt man den,der war ja lange genug und auch immer noch bei
Firewind.Allerdings glaube ich,dass der Gute Gus in der Reihe der Ozzy-Gitarristen bisher der "schwächste" ist.Rangliste gefällig?

1.Randy Rhoads
2.Brad Gillis
3.Jake E. Lee
4.Zakk Wylde
5.Gus G.
Ja er hat natürlich auch hammer Namen als Vorgänger dennnoch ist er keinesfalls ein drittklassiger Gitarrist.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Meinen 1. Post zu Ozzy könnten politisch korrekte Spinner in alle möglichen Richtungen ausdeuten. Das war natürlich falsch.

Schon damals ging es um den einzig wahren

Ozzy
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Klar kennt man den,der war ja lange genug und auch immer noch bei
Firewind.Allerdings glaube ich,dass der Gute Gus in der Reihe der Ozzy-Gitarristen bisher der "schwächste" ist.Rangliste gefällig?

1.Randy Rhoads
2.Brad Gillis
3.Jake E. Lee
4.Zakk Wylde
5.Gus G.

Wennschon Ahnung, dann richtig. Man schreibe den guten Randy bitte richtich. Sonst dreht er sich im Grabe um...
Edith: Ich nehme alles zurück... Habe doch glatt das "h" übersehen. Bitte fühle Dich rehabilitiert. Ich sollte nicht so viel saufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkAnamy

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2010
125
0
61
Naja,

Und vor allem: Er hat beschissene drittklassige Musiker dabei!

Keinen Toni Iommi, keine Geezer Butler und keinen Zakk Wylde.
Das ist doch nix wert!

Was ist das denn für ne blösinnige Aussage? Nur weil die Musiker mit denen er tourt nicht grade Zakk Wylde oder Toni Iomi sind sollen die schlecht sein? Mal im Ernst :rolleyes:
Was denkst du denn, wie die großen Gitarristen, wie z.B. die eben genannten, zu dem wurden, was sie heute sind?
 

tko245

Member
26 Mai 2009
62
1
53
Ozzy Osbourne: Graspop
abgesagt! So kurzfristig wie nur
möglich hat Ozzy
Osbourne seinen
Auftritt auf dem gerade stattfindenden Graspop
Metal Meeting abgesagt. Der
ehemalige Black Sabbath-
Sänger leidet einem offiziellen
Statement zufolge an einer
ernsthaften Stimmbandentzü
ndung
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
omg, quasi erst beim Soundcheck... erinnert mich an Oberhausen letztes Jahr, wo ich umsonst hingefahren bin -.-