E'Lell
W:O:A Metalmaster
An den hab ich gedacht. Von der Show gut wie eh und jeh, ber Stimme war wirlich nichts mehr
Dann nimm von mir aus Dein/unser Avatar - der war sechs Jahre älter als Ozzy jetzt ist
Und ich fand Alice gut!
An den hab ich gedacht. Von der Show gut wie eh und jeh, ber Stimme war wirlich nichts mehr
Da wär ich dabei. Wenn ich das Bierfass selbst anbringen darf.
Dann nimm von mir aus Dein/unser Avatar - der war sechs Jahre älter als Ozzy jetzt ist
Und ich fand Alice gut!
Dir mit Panzertape ein Bierfass ins Gesicht kleben.Hm...na wer weiss was du da machst?!
Und ich fand Alice gut!
Aha, kommen wir der Sache näher!Dio hat auc nicht so exessiv Drogen konsumiert.
Aha, kommen wir der Sache näher!
Nicht also ins Altersheim sondern ins Pflegeheim gehört er!
Dir mit Panzertape ein Bierfass ins Gesicht kleben.
Aha, kommen wir der Sache näher!
Nicht also ins Altersheim sondern ins Pflegeheim gehört er!
Stecken wir ihn ins Altenpflegeheim
Lange hat die Fangemeinde des Wacken Open Airs darauf gewartet, doch jetzt wurden ihre Gebete...
News auf www.wacken.com
Also du kannst von Ozzy ja halten was du willst und er kann ja auch in noch so einer schlechten gesundheitlichen Verfassung sein aber ein Top-Act ist er definitiv.Er war schließlich Sänger auf dem Album das als erstes Metal Album gilt.Außerdem ist er echt erfolgreich und ich persönlich finde jedenfalls seine beiden aktuellsten Alben echt gut.Schade, also mich "reißt" diese Nachricht nicht unbedingt von der Klo-Schüssel, ... Lang, lang ist's her das Ozzy seine "Glanzzeiten" hatte, Heute wohl eher ein Schatten seiner selbst.
Also wenn das der "Top-Act" sein soll ...
Netter "Versuch",
Roland
Also du kannst von Ozzy ja halten was du willst und er kann ja auch in noch so einer schlechten gesundheitlichen Verfassung sein aber ein Top-Act ist er definitiv.Er war schließlich Sänger auf dem Album das als erstes Metal Album gilt.Außerdem ist er echt erfolgreich und ich persönlich finde jedenfalls seine beiden aktuellsten Alben echt gut.