Der Hammer: Ozzy Osbourne in Wacken!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Dann nimm von mir aus Dein/unser Avatar - der war sechs Jahre älter als Ozzy jetzt ist :o
Und ich fand Alice gut!

Dio hat auc nicht so exessiv Drogen konsumiert.
Wenn Ozzy mit Black Sabbath kommen würde, wäre das dann vielleicht wieder was anderes
Und schlech war Alice Cooper auch nicht. Aber eben nicht mehr auf alten hochtouren

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.279
249
118
36
deathvalley
*in den thread reinrenn*
*mein bier such*
*mein bier bei 2 verranzten und besoffenen pennern find*
*rumpöpel*
*zu meinem geheimversteck geh und frisches nicht abgestandes bier trink*
:o

rkern

Newbie
17 Okt. 2010
7
0
46
Neuberg (Hessen)
Schade, also mich "reißt" diese Nachricht nicht unbedingt von der Klo-Schüssel, ... Lang, lang ist's her das Ozzy seine "Glanzzeiten" hatte, Heute wohl eher ein Schatten seiner selbst.
Also wenn das der "Top-Act" sein soll ... :rolleyes:

Netter "Versuch",
Roland

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Schade, also mich "reißt" diese Nachricht nicht unbedingt von der Klo-Schüssel, ... Lang, lang ist's her das Ozzy seine "Glanzzeiten" hatte, Heute wohl eher ein Schatten seiner selbst.
Also wenn das der "Top-Act" sein soll ... :rolleyes:

Netter "Versuch",
Roland
Also du kannst von Ozzy ja halten was du willst und er kann ja auch in noch so einer schlechten gesundheitlichen Verfassung sein aber ein Top-Act ist er definitiv.Er war schließlich Sänger auf dem Album das als erstes Metal Album gilt.Außerdem ist er echt erfolgreich und ich persönlich finde jedenfalls seine beiden aktuellsten Alben echt gut.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Also du kannst von Ozzy ja halten was du willst und er kann ja auch in noch so einer schlechten gesundheitlichen Verfassung sein aber ein Top-Act ist er definitiv.Er war schließlich Sänger auf dem Album das als erstes Metal Album gilt.Außerdem ist er echt erfolgreich und ich persönlich finde jedenfalls seine beiden aktuellsten Alben echt gut.

endlich mal jemand der meine meinung teilt
vor allem let me her you scream is der hammer