Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Ja :( Jetzt muss ich nur noch sehen das ich diesen Dreckskerl der mich belogen und betrogen hat aus meiner Wohnung bekomm... Zum Glück isser momentan eh weg und kommt erstmal nicht wieder..

Wer mich über 9 Monate betrügt und sich immer wieder neue Weiber sucht mich aber für jeden Typen den ich nur anschaue zur Sau macht hats echt verdient nun inner geschlossenen zu sitzen...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.080
9.154
168
43
Braunschweig
Ja :( Jetzt muss ich nur noch sehen das ich diesen Dreckskerl der mich belogen und betrogen hat aus meiner Wohnung bekomm... Zum Glück isser momentan eh weg und kommt erstmal nicht wieder..

Wer mich über 9 Monate betrügt und sich immer wieder neue Weiber sucht mich aber für jeden Typen den ich nur anschaue zur Sau macht hats echt verdient nun inner geschlossenen zu sitzen...

Was für Dreckskerl.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
was soll man machen ? nervig ist das er mich momentan mit sms bombadiert das es ihm ja achso leit tut und das er das nur getan hat um komplimente zu bekommen... warum sagt man dann anderen das man sie liebt? verleugnet mich? und mach mich sogar schlecht? ich verstehs nicht :(