*rafiknuddel* Hey, jetzt mal ganz unabhängig davon, dass das hier die Singlebörse ist... könnten wir mal wieder zusammen ein Bier trinken und quatschen
können wir machen
*rafiknuddel* Hey, jetzt mal ganz unabhängig davon, dass das hier die Singlebörse ist... könnten wir mal wieder zusammen ein Bier trinken und quatschen
*freu*
Eigentlich schon. Aber mein letzter Stand ist, dass er nicht so genau wusste, ob er es schafft. Lassen wir uns überraschen, wäre aber schön (gut zureden von allen Seiten hilft bestimmt ).Aber ja doch. Moshpit, wa?
Feinkönnen wir machen
Fein
Bist du nächste Woche beim Stromschlag? Ich werde es endlich mal wieder schaffen, nachdem wir an der Uni vorher schön vorgeglüht haben
Schade, aber dann ein anderes Mal! Ich kann eigentlich fast immer... außer dieses WE und das übernächsteunwahrscheinlich. ich muss samstags immer arbeiten, deswegen ist freitags ausgehen nicht drin. außerdem hab ich im moment nicht wirklich bock auf partys und menschen und so. ich finds schon erstaunlich dass ich wieder hier bin
Schade, aber dann ein anderes Mal! Ich kann eigentlich fast immer... außer dieses WE und das übernächste
Das klingt ja nicht so prickelndbei mir muss das immer geplant werden wegen dem job, manchmal bin ich einfach zu kaputt von der arbeit. außerdem muss ich bedenken dass ich keine schlaftabletten nehmen darf wenn ich was getrunken habe, also kann ich nur dann was machen wenn ich den nächsten tag frei habe.
Das klingt ja nicht so prickelnd
Na ja, auf Ponyhöfen gibt es auch viel Pferdescheiße...tja, das leben ist kein ponyhof *schulterzuck*
Na ja, auf Ponyhöfen gibt es auch viel Pferdescheiße...
*threadanfanggelesenhat*
Ah, ist das LANGE her! Da gab es den CBUM noch
Ach ja, hatte ganz vergessen mich anzumelden. Suche aber grad auch nicht
Du nimmst mir die Worte aus den Fingern