Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
:D

Aber ja doch.;) Moshpit, wa?:)
Eigentlich schon. Aber mein letzter Stand ist, dass er nicht so genau wusste, ob er es schafft. Lassen wir uns überraschen, wäre aber schön (gut zureden von allen Seiten hilft bestimmt ;)).
können wir machen :)
Fein :)
Bist du nächste Woche beim Stromschlag? Ich werde es endlich mal wieder schaffen, nachdem wir an der Uni vorher schön vorgeglüht haben :D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Fein :)
Bist du nächste Woche beim Stromschlag? Ich werde es endlich mal wieder schaffen, nachdem wir an der Uni vorher schön vorgeglüht haben :D

unwahrscheinlich. ich muss samstags immer arbeiten, deswegen ist freitags ausgehen nicht drin. außerdem hab ich im moment nicht wirklich bock auf partys und menschen und so. ich finds schon erstaunlich dass ich wieder hier bin:D:confused:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
unwahrscheinlich. ich muss samstags immer arbeiten, deswegen ist freitags ausgehen nicht drin. außerdem hab ich im moment nicht wirklich bock auf partys und menschen und so. ich finds schon erstaunlich dass ich wieder hier bin:D:confused:
Schade, aber dann ein anderes Mal! Ich kann eigentlich fast immer... außer dieses WE und das übernächste :D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Schade, aber dann ein anderes Mal! Ich kann eigentlich fast immer... außer dieses WE und das übernächste :D

bei mir muss das immer geplant werden wegen dem job, manchmal bin ich einfach zu kaputt von der arbeit. außerdem muss ich bedenken dass ich keine schlaftabletten nehmen darf wenn ich was getrunken habe, also kann ich nur dann was machen wenn ich den nächsten tag frei habe.