toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Ich (30) aus Württemberg möchte mein Single-Dasein beenden und suche daher ein gleichgesinntes Weibchen zwecks dauerhaften Vereinigung.
Ich höre alles was Krach macht. Von Hard Rock wie AC/DC bis Black Metal wie Zorn. Grundsätzlich tendiere ich aber eher in den extrem Metal Bereich, abseits des Gutmenschentums. Höre gerne Black Metal der in Zeitschriften wie Rock Hard & Metal Hammer nicht besprochen wird und immer wieder gerne auch mal den schlimmen Finger aus Berlin und ähnliche Kombos
Hab lange Haare, einen gemütlichen Waschbärbauch (wieso ein Sixpack, wenn man ein ganzes Faß haben kann?), neben Festivals und Konzerten besuchen fahre ich gerne auf meiner Chopper durch die Gegend, usw.
Du solltest dich nur melden wenn du bereit für eine ernsthafte und vor allem dauerhafte Beziehung bist. Wenn du nur ein sexuelles Abenteuer suchst ist das zwar auch in Ordnung, aber dann solltest du nicht vorgeben für eine dauerhafte Beziehung bereit zu sein, sondern wenigsten von Anfang an sagen das du nur etwas sexuelles suchst, dann steht auch dem nichts entgegen.
Melde dich unter ich_will_ne_beziehung@kurzepost.de oder unter ich_will_poppen@kurzepost.de Bin mal gespannt auf welcher Adresse ich Post bekomme
Ein brünftiger, dicker NSBM-Biker...du bist mein absoluter Held, wirklich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: