• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.973
677
128
42
Hameln
ja das war auch dabei...
im Dungeons waren wir dann auch noch:
http://www.the-dungeons.de/hamburg
war auch cool
und natürlich jeden menge bierchen

Im Dungeon in Hamburg war ich bisher noch nicht. Hab aber von vielen gehört der soll nicht so toll sein. War bisher nur in London im Dungeon. Der war ganz witzig.

Habt ihr Isi denn wenigstens wieder mitgebracht?? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.622
12.072
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Na wie war euer Wochenende?
Mein verlief spontan ein klein wenig anders als geplant. :eek::D
War am Freitag nicht shopen, nicht im Kino und nicht Cocktails trinken. Am Samstag bin ich dann mit Motte auch NICHT nach Stuttgart auf nen Geburtstag gefahren.

Dafür war ich 3 Tage in Hamburg auf meinem Junggesellenabschied. War ein sehrgeiles Wochenende mit unmengen an Bier und gaaaaanz viel Spaß. War richtig cool. Zumal ich echt überhaupt nix geahnt habe. :p

Bin jetzt nur immer noch leicht zerstört. Son Tag fei zur Erholng wär schon noch schön. Aber was solls da muß man durch. :p

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Guten Morgen

SWIIIIING

Na wie war euer Wochenende?
Mein verlief spontan ein klein wenig anders als geplant. :eek::D
War am Freitag nicht shopen, nicht im Kino und nicht Cocktails trinken. Am Samstag bin ich dann mit Motte auch NICHT nach Stuttgart auf nen Geburtstag gefahren.

Dafür war ich 3 Tage in Hamburg auf meinem Junggesellenabschied. War ein sehrgeiles Wochenende mit unmengen an Bier und gaaaaanz viel Spaß. War richtig cool. Zumal ich echt überhaupt nix geahnt habe. :p

Bin jetzt nur immer noch leicht zerstört. Son Tag fei zur Erholng wär schon noch schön. Aber was solls da muß man durch. :p

naja, ich war auch spontan in hamburg
:D
und nicht nur di bist leicht zerstört... libo und ich haben im flieger gleich wieder weiter geballert
:D