Du erfüllst aber auch echt jedes Klischee.

Du erfüllst aber auch echt jedes Klischee.![]()
also so langsam haben die echt ein anne waffel.![]()
Scheiße, ist das geil......*umkipp*
Ach, das ist bestenfalls Säbelrasseln für die Bevölkerung. Jeder, der sich halbwegs mit dem Thema Hacking auskennt, kann dir eines mit Sicherheit sagen: Die US of A waren bislang noch nie besonders gut darin, ihre Systeme abzudichten, oder auch nur auf dem aktuellen Stand zu halten. Wie viele Hacks auf die NASA in den letzten Jahren? Das, was allein dort schief läuft, kann man ja schon als Einladung zum Hacken betrachten.
Und da wollen die allen Ernstes einen organisierten Angriff tracken? Keine Chance. Am Ende müssen sie ihren eigenen Militärsatelliten den Krieg erklären, weil sich dort die Spur verläuft![]()
Muauahaaaaa......Was zum Fick?
http://www.youtube.com/watch?v=ni-YmKhxOvM&feature=related
Ich bin grade so am lachen!![]()
Darum gehts doch garnich. Die brauchen nur andere Gründe für Kriege...
Ich könnte von einem Sateliten getroffen werden, macht da ma was.Dennoch entbrannte eine Diskussion über mehr Sicherheit im öffentlichen Nahverkehr.
Ich könnte von einem Sateliten getroffen werden, macht da ma was.![]()
Blitze, ein unterschätzter Feind. Oder Fische. Verbieten wir ab sofort Fischen die Gräten. Dann kann wenigstens niemand daran ersticken.
"Drei mal drei macht vier..."
All die Witze auf "Verbietet Brot" Basis werden auch mit neuen Meldungen nicht besser.
Du hast einen Witz über Vergewaltigungen gemacht! Du bist der schlechteste Mensch von allen!Alle Vergewaltiger haben Geschlechtsorgane, verbietet Mösen und Pimmel lololololo zomfg ....
Bla...![]()