Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Kachelmann freigesprochen. Quelle: Medium eurer Wahl, steht sowieso überall.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll, einerseits gutes Urteil, es klang wirklich danach als hätte er es nicht getan, andererseits bleibt der fade Beigeschmack wie schnell ein Leben zerstört werden kann durch eine potenziell falsche Anschuldigung. Den Makel bekommt der Mann nie wieder weg.

Andererseits ist ein Vergewaltigungsprozess immer eine Gratwanderung, wenn die Beschuldigung wahr ist, wird das Opfer von den Anwälten des Täters auseinandergenommen, bis es sich in Wiedersprüche verstrickt, alles muss immer wieder wiederholt werden usw. Das ist die Hölle für das Opfer. Wenn allerdings alles sofort geglaubt wird, hat ein eventuell zu Unrecht Beschuldigter keine Chance. Selbst wenn er aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird, bleibt das haften.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Kachelmann freigesprochen. Quelle: Medium eurer Wahl, steht sowieso überall.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll, einerseits gutes Urteil, es klang wirklich danach als hätte er es nicht getan, andererseits bleibt der fade Beigeschmack wie schnell ein Leben zerstört werden kann durch eine potenziell falsche Anschuldigung. Den Makel bekommt der Mann nie wieder weg.

Andererseits ist ein Vergewaltigungsprozess immer eine Gratwanderung, wenn die Beschuldigung wahr ist, wird das Opfer von den Anwälten des Täters auseinandergenommen, bis es sich in Wiedersprüche verstrickt, alles muss immer wieder wiederholt werden usw. Das ist die Hölle für das Opfer. Wenn allerdings alles sofort geglaubt wird, hat ein eventuell zu Unrecht Beschuldigter keine Chance. Selbst wenn er aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird, bleibt das haften.

wenns ja nur die vermeindlichen widersprüche des opfers gewesen wärn. soweit ich das verfolgt habe, bestanden auch große zweifel an den verletzungen, die das opfer vorzuweisen hatte. und ich denke mal alles in allem, sprach dann wohl einfach zu viel gegen ne verurteilung. die wahrheit wird wohl nie ans licht kommen, aber ich muss zugeben das ich für ihn sehr gehofft hab das er freigesprochen wird. wobei ich damit nicht gerechnet hätte..

edit: aber heftig ist das auf jeden fall was so ne mögliche falschaussage anrichten kann. sofern seine ex und hopps das alles "geplant" hat, is sie wenigstens daran gescheitert ihn hinter gittern zu bringen. aber sein altes leben und seine "karriere" hat se mit einem schlag zunichte gemacht.

Zuletzt bearbeitet: