Kein Herz für Dicke???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja leider...wer is denn hier im forum für die smileys zuständig? vielleicht kann man ja noch ein paar einbauen…ich hätte z.b. gerne einen kotz-smiley, einen sauf-smiley, einen handgranaten-smiley und einen alien-smiley…mal so für den anfang…hab die alle seit zig jahren z.b. im msn messenger, aber hier funzen die halt nicht…

Aus gutem Grund....
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
einen sauf-smiley

128.gif

179.gif


einen handgranaten-smiley

286.gif
(Zumindest Sinngemäß vergleichbar)

einen alien-smiley

409.gif
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
vielleicht hast du ja recht, aber gerade in einem metal forum sollte eine gewisse „gundhärte“ imho schon gehen, nicht zuletzt hinsichtlich der zulässigen forum-smileys…ein kleiner kotz-smiley wäre doch echt kein problem…

Dann schau Dir mal den Post von Achaben an, dann weisst Du warum.