Ich bin bestimmt keine Heulsuse,und meine Kumpels hassen mich manchmal wegen meinem beissendem Sarkasmus.
Oo
Ich bin bestimmt keine Heulsuse,und meine Kumpels hassen mich manchmal wegen meinem beissendem Sarkasmus.
Und das Bild aus meinem Beitrag war der gute Herr Buddy Ogün.
*ratter, ratter*
*klick*?
der thread erinnert mich an einen megafetten typen beim woa 2010…hyperfett und riesengross, sicher 2 meter und 250 kg oder so …stand mal am bierstand zufällig direkt neben mir, oben ohne…die wampe war genau auf meiner augenhöhe…ein gigantisches eigenes universum aus megawampe mit gedehnter und aufgeplatzter haut…unglaublich, sowas vorher noch nie live gesehen…hatte noch glück, dass ich nicht in seine umlaufbahn geraten bin, da wäre ich für immer gefangen gewesen…bin bis heute traumatisiert…
Den du wegen der Body-Schreibweise von manni gepostet hast......
*ratter, ratter*
*klick*?
Was wiederum nichts damit zu tun hat, ob ich denke, dass er es mit Absicht schrieb oder nicht.
Was wiederum nichts damit zu tun hat, ob ich denke, dass er es mit Absicht schrieb oder nicht.
Hattest du deine Zunge in seinem Nabel?
und warum haben wir hier keinen kotz-smiley? aber von der höhe her hätte das vielleicht sogar gepasst…
und warum haben wir hier keinen kotz-smiley?
kauf doch zwei xl und näh sie zusammen. sieht bestimmt komisch aus. wie hiess das noch?
nicht schön, aber selten!
Der wurde hier in der Tat schon des Öfteren vermißt....
Bitte, nichts zu danken. Einfach das Bild als Lesezeichen speichern und als Bild in den Post setzten.
Sehr schön, funzt aber nicht überall. (Talk-Bereich z.B. nicht)