Kein Herz für Dicke???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Kay1980, 05. Mai 2011.

  1. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Oo
     
  2. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
  3. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    der thread erinnert mich an einen megafetten typen beim woa 2010…hyperfett und riesengross, sicher 2 meter und 250 kg oder so …stand mal am bierstand zufällig direkt neben mir, oben ohne…die wampe war genau auf meiner augenhöhe…ein gigantisches eigenes universum aus megawampe mit gedehnter und aufgeplatzter haut…unglaublich, sowas vorher noch nie live gesehen…hatte noch glück, dass ich nicht in seine umlaufbahn geraten bin, da wäre ich für immer gefangen gewesen…bin bis heute traumatisiert…
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Mai 2011
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Den du wegen der Body-Schreibweise von manni gepostet hast......

    *ratter, ratter*

    *klick*? :o
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.488
    Zustimmungen:
    1.229
    Hattest du deine Zunge in seinem Nabel?:confused::D:D:D
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Was wiederum nichts damit zu tun hat, ob ich denke, dass er es mit Absicht schrieb oder nicht.:o
     
  7. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
    ich bin der englischen *Schreibweise* nicht so mächtig ;):D
    was ich meinte ist der *Körper* wo er die Fahne rum wickeln soll !!!:o:D
    also *Body - Buddy* sch....egal :D:D:D
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    was wahr ist, meinerseits aber nur eine eher unwichtige Randbemerkung war....:o
     
  9. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    :eek: und warum haben wir hier keinen kotz-smiley? aber von der höhe her hätte das vielleicht sogar gepasst…
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.488
    Zustimmungen:
    1.229
    *grusel*:eek::D
     
  11. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Der wurde hier in der Tat schon des Öfteren vermißt....:o:D
     
  12. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Daß das zeuch heute alles aus Chinesien kommt... 3XL ist daher ziemlcih zwergig. Dachte ich. Das XMAS-Pack Wacken Shirt in größter Größe ist jedoch cool. Trotzdem, 3XL bis 20XL sollte möglich sein. ;)
    Kuckt euch doch mal beim WOA um? Gäb genuch zu verticken davon ;-)

    Rockige Grüße

    Onkel Lü
    www.mehrschall.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Mai 2011
  13. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Bitte, nichts zu danken. Einfach das Bild als Lesezeichen speichern und als Bild in den Post setzten. :D
     
  14. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.183
    Zustimmungen:
    3.078
    Sehr schön, funzt aber nicht überall. (Talk-Bereich z.B. nicht)
     
  15. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    ja leider...wer is denn hier im forum für die smileys zuständig? vielleicht kann man ja noch ein paar einbauen…ich hätte z.b. gerne einen kotz-smiley, einen sauf-smiley, einen handgranaten-smiley und einen alien-smiley…mal so für den anfang…hab die alle seit zig jahren z.b. im msn messenger, aber hier funzen die halt nicht…
     

Diese Seite empfehlen