Kein Herz für Dicke???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
der thread erinnert mich an einen megafetten typen beim woa 2010…hyperfett und riesengross, sicher 2 meter und 250 kg oder so …stand mal am bierstand zufällig direkt neben mir, oben ohne…die wampe war genau auf meiner augenhöhe…ein gigantisches eigenes universum aus megawampe mit gedehnter und aufgeplatzter haut…unglaublich, sowas vorher noch nie live gesehen…hatte noch glück, dass ich nicht in seine umlaufbahn geraten bin, da wäre ich für immer gefangen gewesen…bin bis heute traumatisiert…
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
der thread erinnert mich an einen megafetten typen beim woa 2010…hyperfett und riesengross, sicher 2 meter und 250 kg oder so …stand mal am bierstand zufällig direkt neben mir, oben ohne…die wampe war genau auf meiner augenhöhe…ein gigantisches eigenes universum aus megawampe mit gedehnter und aufgeplatzter haut…unglaublich, sowas vorher noch nie live gesehen…hatte noch glück, dass ich nicht in seine umlaufbahn geraten bin, da wäre ich für immer gefangen gewesen…bin bis heute traumatisiert…

Hattest du deine Zunge in seinem Nabel?:confused::D:D:D
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
kauf doch zwei xl und näh sie zusammen. sieht bestimmt komisch aus. wie hiess das noch?
nicht schön, aber selten!

Daß das zeuch heute alles aus Chinesien kommt... 3XL ist daher ziemlcih zwergig. Dachte ich. Das XMAS-Pack Wacken Shirt in größter Größe ist jedoch cool. Trotzdem, 3XL bis 20XL sollte möglich sein. ;)
Kuckt euch doch mal beim WOA um? Gäb genuch zu verticken davon ;-)

Rockige Grüße

Onkel Lü
www.mehrschall.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Der wurde hier in der Tat schon des Öfteren vermißt....:o:D

kotz.gif


Bitte, nichts zu danken. Einfach das Bild als Lesezeichen speichern und als Bild in den Post setzten. :D
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Sehr schön, funzt aber nicht überall. (Talk-Bereich z.B. nicht)

ja leider...wer is denn hier im forum für die smileys zuständig? vielleicht kann man ja noch ein paar einbauen…ich hätte z.b. gerne einen kotz-smiley, einen sauf-smiley, einen handgranaten-smiley und einen alien-smiley…mal so für den anfang…hab die alle seit zig jahren z.b. im msn messenger, aber hier funzen die halt nicht…