EvilJay
W:O:A Metalmaster
Das ist hier leider gang und gebe das sich die Stammforenuser hier wie die wilde Sau gebärden,und das dieses von den Moderatoren so toleriert wird.
heul doch...
Das ist hier leider gang und gebe das sich die Stammforenuser hier wie die wilde Sau gebärden,und das dieses von den Moderatoren so toleriert wird.
Ich finde es echt unter aller Sau was hier für Kommentare geschrieben werden ..ist doch eine berechtigte Frage , es gibt zudem auf dem W:O:A mehrere breite Wikinger die dann keine Tshirt und sowas finden ; )
also ernsthaft ..wie alt seid ihr dass ihr nicht besseres zu tun habt als andere Leute zu verarschen ...
Kindergarten ..
Das fängt hier teilweise schon bei obszönen Benutzernamen an.Das ist hier leider gang und gebe das sich die Stammforenuser hier wie die wilde Sau gebärden,und das dieses von den Moderatoren so toleriert wird.
Das fängt hier teilweise schon bei obszönen Benutzernamen an.
bboo eeyyy, da krieg ich aber angst
doch nicht du, der *Kay 1980*
ich glaube, das toast spielte eher auf deine Schreibweise von buddy/body an...
Es hat dir nicht abgenommen, dass du die RICHTIGE Schreibweise tatsächlich weißt und buddy nur aus Witz geschrieben hast, denke ich mal....
Aber da das Toast höchst selbst hin und wieder auch recht zweifelhaften geistigen Dünnschiß von sich gibt, mußt du da gar nicht drauf reagieren...
Und doch! 3XL ist sehr wohl schon dick.... nicht mal ich trage 3XL....
Ich bin bestimmt keine Heulsuse,und meine Kumpels hassen mich manchmal wegen meinem beissendem Sarkasmus.
Aber wie hier einige Leute von euch angefahren werden geht auf keine Kuhhaut mehr.Nicht jeder treibt sich tagtäglich in irgendwelchen wilden Foren rum,und diese könnten eure Art als sehr verletztend ansehen.
Als langjähriger Mitleser habe ich dich natürlich gerade nicht gemeint Undomil.