phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.769
- 22.151
- 168
- 49
öhm ja so ganz kurz, nich.pff
kein gutenachnudel?![]()
![]()
whiskey cola 11![]()
rauf rein raus fertig aus. 

aha, oha , öh ich hab auch nur bier hier. morgen mal wieder neuen jimmy cola holen.

öhm ja so ganz kurz, nich.pff
kein gutenachnudel?![]()
![]()
whiskey cola 11![]()
rauf rein raus fertig aus. 

öhm ja so ganz kurz, nich.rauf rein raus fertig aus.
aha, oha , öh ich hab auch nur bier hier. morgen mal wieder neuen jimmy cola holen.![]()

chrchrchr, war nur spass. ich lass gerne mal son mist vom stapel.Ach. Ok. Nun ist es nicht mehr zweideutig![]()
Aber könnte ich mich auch mit arrangieren![]()
![]()
![]()
Hmm. Toll. Nej. Ich hol mir nichts mehr!
Den trink ich aber nicht mit dir!![]()

chrchrchr, war nur spass. ich lass gerne mal son mist vom stapel.
was wurrum trinkste den nicht mit mir?![]()
Ich komm nicht

UND DU KOMMST SEHR WOHL HIN !!!wehe dir nicht.Na toll. Nej .. pff *eingeschnappt sei* Da habe ich mich nun fest drauf eingestellt und drauf gefreut.![]()
![]()
Ich komm nicht
![]()
![]()
Ich mag keinen Bourbon! Außer ich bin schon echt gut stramm, aber das will ich auf Festivals eig nimmer sein. Wenn denn lieber nen ordentlichen Whiskey.![]()

dann kümm ich dich persönlich abholen, von wo auch immer. 

UND DU KOMMST SEHR WOHL HIN !!!wehe dir nicht.dann kümm ich dich persönlich abholen, von wo auch immer.
so die richtig guten whiskeys hab ich noch nicht getrunken. müsst man ja mal probieren. aber so hackedicht aufm festival mag ich auch nicht sein. gute umdrehungen ok. aber mehr auch nicht. mir würde es sonst zu dreckig hinterher gehen.![]()
*auch versaut ist*

also bei hängt noch nüscht ab.Hmm. Ob ich nun komme, hängt von dir ab!*auch versaut ist*
![]()
Ok, das klingt gut. Muss ich nicht fahren!![]()
Naja, die arschteuren habe ich auch noch nicht getrunken. AUch gar kein Geld für. Aber alles ist mir leiber als bourbon. Naja fast alles!![]()

also bei hängt noch nüscht ab.
würd dich glatt unterwegs aufgabeln mit deinem krempel und gleich mitnehmen zum btg.
nee, bourbon geht nur mit cola. hab mal ein schluck pur probiert .. puahh !!! geht gar nicht. hölle.![]()

Da stimmt das jedenfalls 
so, ich hau mal ab ins bett, wird zeit. schlaf gut und träum was schönes. gut nacht *feste nudel*![]()

*hart nudel* 
Guten Morgen
*holz aus dem kaminzimmer holt*
*feuer macht*

moin moin
*Raureif* von der Sonnenbrille kratzen und sich ans Lagerfeuer setz
bboo ist das schön
und jetzt noch ein schönes Bier aufreißen und *Prooost*![]()

Ich glaub ich mache mir nen Glühwein.![]()

Ist schon fertig. Bitte bedienen sie sich.oohh jaaa, mach mir eine mit !!!!![]()