Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
das war nich deswegenNein, aber mit den Augen gerollt
Nachti
*knuddel*

Ich geb dir gleich hieraaah
ganed
Es wars schon lange
ja mitm nudelholz kannsde einen haben
gn8

Nacht

*rofl*gut nacht
Nachti

das war nich deswegenNein, aber mit den Augen gerollt
Nachti
*knuddel*

Ich geb dir gleich hieraaah
ganed
Es wars schon lange
ja mitm nudelholz kannsde einen haben
gn8

*rofl*gut nacht

huhu hex, ja wizzi hat die tonne angemacht. magst du ein tee mit rum?*fröstel*
Habt ihr Lagerfeuer???
Inner Bude is arschkalt....*frier*
*brrrr*

aller dings wars schon lange. ist es doch jedes mal.![]()

*fröstel*
Habt ihr Lagerfeuer???
Inner Bude is arschkalt....*frier*
*brrrr*

nudeln sind trüAch gar nicht
Ich hab die ganze Zeit nur vom Nudeln gesprochen! Weiß ja nicht, was bei dir schon wieder rumschwirrte!
hiho hex
*decke reich*
^^ und nudeln macht spass.
och was mir so manchmal inne rübe rumschwirrt. 

nudeln sind trü^^ und nudeln macht spass.
och was mir so manchmal inne rübe rumschwirrt.
black angeeel propheeeecyyyy ... *mitgröhl*![]()

also mich störts nicht, mein gegröhle. ich hör mich nicht, weil ich scheuklappen auffe lauscher hab.verdammt trü >:O![]()
Jaha. Das würde ich auch gerne mal wissen!
*psssst* Die Nachbarn ^^![]()

die nachbarn sind mir worscht. 

also mich störts nicht, mein gegröhle. ich hör mich nicht, weil ich scheuklappen auffe lauscher hab.die nachbarn sind mir worscht.
![]()
*duck*wenn du es so willst ja. hab mir meine stimme total verqualmt. war früher im chor und son kram. jetzt hab ich ne rauchige stimme. mit singen ist da nicht mehr viel. vielleicht soollte ich das growlen lernen. so hätte die sache wenigsten ein sinn.Hehe. Hast die drauf, weil du nicht singen kannst?*duck*

wenn du es so willst ja. hab mir meine stimme total verqualmt. war früher im chor und son kram. jetzt hab ich ne rauchige stimme. mit singen ist da nicht mehr viel. vielleicht soollte ich das growlen lernen. so hätte die sache wenigsten ein sinn.![]()

jup, so ungefähr. wenn ich bei konzis mitgröhle und noch die sauferei dazu kommt isses noch schlimmer.Ui. Ne rauchige Lemmystimme bei ner Frau *dahinschmelz*
So, muss das ja auch sein. Naja. Ob Rauchen nun da die beste Voraussetzung für ist!![]()
![]()
![]()
ich weiß, rauchen is kacke, aber erstmal dem grips da oben sagen, schluß damit. is nicht so einfach. 
jup, so ungefähr. wenn ich bei konzis mitgröhle und noch die sauferei dazu kommt isses noch schlimmer.ich weiß, rauchen is kacke, aber erstmal dem grips da oben sagen, schluß damit. is nicht so einfach.
![]()

Nur um das Geld isses mir manchmal schade. 
was, 14 jahre? wann hast du denn angefangen?Jo. Wem sagsde das. Bei mir dürften das auch schon irwie so 14 Jahre sein
Aber ich hab das aufgeben aufgegeben!Nur um das Geld isses mir manchmal schade.
Achja
Du wolltest Zeugs für Russen zum BTG mitbringen nech?
ich war so blöd und fing erst mit 19 an, da qualmt man nicht mehr.
ja und die scheiß kippen werden wieder teurer. 
Ja, das wär nett.....*andieTonnehinkauer*huhu hex, ja wizzi hat die tonne angemacht. magst du ein tee mit rum?![]()

Oh, dankeschön...*inDeckekuschel*hiho hex
*decke reich*

*ein te mit rum koch* so, der wärmt schön auf. mir war heut auch so kalt.Ja, das wär nett.....*andieTonnehinkauer*![]()