Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Danke Lunchen! :)
*Kakaonehmundpust*
*auchinLiegeplatzier*
Mir wars auch kalt, jetz gehts grad wieder, aber ich denk nimmer lange...In der Bude wirds schon wieder ziemlich frisch....
ABER zum WE ist für Franken gutes Wetter mit steigenden Temperaturen angesacht und das Beste, ich hab ab morgen 5 Tage frei!!!! *freufreufreu*
Bei uns wars heute im Laden so kalt... *bibber*
Hier soll ab morgen schon besseres Wetter werden... aber dann wirds direkt wieder so extreeem warm. So Temperaturunterschied von 10°C an einem Tag... und sowas mag ich überhaupt nicht :o
Oh, das ist ja schön :) Irgendwas geplant?
hallöchen paradisler!;)

Hallo Mini :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Danke Lunchen! :)
*Kakaonehmundpust*
*auchinLiegeplatzier*
Mir wars auch kalt, jetz gehts grad wieder, aber ich denk nimmer lange...In der Bude wirds schon wieder ziemlich frisch....
ABER zum WE ist für Franken gutes Wetter mit steigenden Temperaturen angesacht und das Beste, ich hab ab morgen 5 Tage frei!!!! *freufreufreu*

Heute wars echt nich so warm.
Aber nich so laut schreiben, wo anders wars wärmer :o

:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.083
73.158
158
Bei uns wars heute im Laden so kalt... *bibber*
Hier soll ab morgen schon besseres Wetter werden... aber dann wirds direkt wieder so extreeem warm. So Temperaturunterschied von 10°C an einem Tag... und sowas mag ich überhaupt nicht :o
Oh, das ist ja schön :) Irgendwas geplant?
Wochenende noch nicht, da werd ich mal Muttern besuchen...Aber ab nächste Woche dann...:)

Mir machen die Temperaturunterschiede nich soviel aus, wenns direkt warm wird, umso besser....:D
Und ab 25 Grad aufwärts blüht die Hex richtig auf!:o:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Wochenende noch nicht, da werd ich mal Muttern besuchen...Aber ab nächste Woche dann...:)

Mir machen die Temperaturunterschiede nich soviel aus, wenns direkt warm wird, umso besser....:D
Und ab 25 Grad aufwärts blüht die Hex richtig auf!:o:D

Fährst du weg oder so? :)

Boa neeee... 25°C ist so gerade noch die Grenze :D
Danach wirds mir zu warm ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Papiiiiiiiii.....*festedrück*

Oh....Die Flügelchen....Tschulligung.....:o

Schön herumgeflattert heute? Hab aber gelesen das nich so dein Tag heute, oder?

*redrück*

Kein Ding ^^

Naja, erst umsonst 2 Stunden Zug, dann noch die Falsche Karte dabei und kontrolliert und dann noch hier doof von der Seite angelabert...
Hätt schon besser laufen können, ja.
Immerhin nen Aldi gefunden und Handy wieder aufgeladen ^^

Und bei dir so?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Nyn, ich bekomme lieben Besuch...:)
Muss zwar arbeiten, aber bin schön eingetragen, hab relativ viel Frei...:)

Echt? Ich war schon immer ein Sommerkind....Brauchs richtig warm!

Ah, das ist ja auch was schönes :)
Dann lass dich mal schon vom Besuch verwöhnen? :confused:

Neee, ich nicht. Ich war schon immer ein Winterkind :):D

Hex

4 März 2004
252.083
73.158
158
*redrück*

Kein Ding ^^

Naja, erst umsonst 2 Stunden Zug, dann noch die Falsche Karte dabei und kontrolliert und dann noch hier doof von der Seite angelabert...
Hätt schon besser laufen können, ja.
Immerhin nen Aldi gefunden und Handy wieder aufgeladen ^^

Und bei dir so?
Also so ein Tag wo alles ein bisschen schiefläuft...;)

Bei mir is super, mir gehts blendend....:)
Ich freue mich auf nächste Woche und aufs Rock Hard und überhaupt...Ich freue mich einfach! :)

Hex

4 März 2004
252.083
73.158
158
Ah, das ist ja auch was schönes :)
Dann lass dich mal schon vom Besuch verwöhnen? :confused:

Neee, ich nicht. Ich war schon immer ein Winterkind :):D
Das werde ich! :):D

Ich mag den Winter zwar auch, aber nur bedingt....Meistens werde ich nach ner gewissen Zeit depri....Mir fehlt da einfach die Wärme, die Sonne....
Wenns wenigstens schöne kalte trockene Winter wären mit viel Sonne, aber dieses Grau in Grau oft, das macht mich fertich...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also so ein Tag wo alles ein bisschen schiefläuft...;)

Bei mir is super, mir gehts blendend....:)
Ich freue mich auf nächste Woche und aufs Rock Hard und überhaupt...Ich freue mich einfach! :)

Ja genau so einer... nervig sowas!
Noch erfahren dass wohl ca.50% durch Physik gefallen sind, das heist die chance dass ich dabei bin is 1:1 ....

Freut mich für dich. Genies die Zeit richtig.
und hfftl habt ihr gutes Wetter am RH

Hex

4 März 2004
252.083
73.158
158
Ja genau so einer... nervig sowas!
Noch erfahren dass wohl ca.50% durch Physik gefallen sind, das heist die chance dass ich dabei bin is 1:1 ....

Freut mich für dich. Genies die Zeit richtig.
und hfftl habt ihr gutes Wetter am RH
*hmpf*...Warts erstmal ab....Aber blödes Gefühl ist das schon....Ich drück die Daumen!

Ja, das tue ich! :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Das werde ich! :):D

Ich mag den Winter zwar auch, aber nur bedingt....Meistens werde ich nach ner gewissen Zeit depri....Mir fehlt da einfach die Wärme, die Sonne....
Wenns wenigstens schöne kalte trockene Winter wären mit viel Sonne, aber dieses Grau in Grau oft, das macht mich fertich...

Schön :)

Gerade das finde ich so schön... ich finde im Sommer ist mir vom Licht her einfach einiges zu grell... Auf ne weiße Wand zu schauen ist ja der Horror im Sommer :D Und im Winter (und Herbst) ist das nicht so und das gefällt mir einfach viel besser.
Mal ganz abgesehen davon das ich mit Kälte körperlich viel besser umgehen kann als mit Wärme ;)