Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.372
286
118
38
deathvalley
was, 14 jahre? wann hast du denn angefangen? :eek: ich war so blöd und fing erst mit 19 an, da qualmt man nicht mehr. :rolleyes: ja und die scheiß kippen werden wieder teurer.

ich bring den russen gleich fertig gemischt mit. so kann ich den in plastik umfüllen und brauch das ganze zeug nicht mitschleppen. :)

:rolleyes::rolleyes: Tja ja. Bin 23 ... -.- :rolleyes:
Aber mit 19 fängt man wirklich nicht mehr an :mad: *slap*
Böses nunu :o :D
Ja, zum Glück drehe ich, das spart schon mal einiges. :)

Sehr gut. :)
Ach, Ist da Glasverbot? Hab bisher kein richtiges ABC gesehen. Oder vergessen. :D
Ist aber auf jeden Fall noch ein Grund mehr. Muss denn nur aufpassen. Sonst nudelst du mich ganz schnell ins Zelt. :D :o

An welchem Tag gehts denn bei dir hin? Und denn nen Camp mit anderen oder was hast geplant?

Oh, dankeschön...*inDeckekuschel*
Das is fein....So lässt sich das aushalten....:)

Hmm. Ist es denn so kalt bei euch im Süden. Oder ist deine Butze immer so schlecht heizbar. Du frierst ja ständig ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.761
22.149
168
49
Sehr gut. :)
Ach, Ist da Glasverbot? Hab bisher kein richtiges ABC gesehen. Oder vergessen. :D
Ist aber auf jeden Fall noch ein Grund mehr. Muss denn nur aufpassen. Sonst nudelst du mich ganz schnell ins Zelt. :D :o

An welchem Tag gehts denn bei dir hin? Und denn nen Camp mit anderen oder was hast geplant?
weiß nicht ob da glasverbot ist, kann ich mir aber gut vorstellen. ist dann auch nicht so schwer zum schleppen. :) mal kucken ob da irgentwo eine art ABC gibt.

keine ahnung ab wann man da drauf darf, werd mal E`lell fragen. werd so früh wie möglich hin. metalheart kommt wohl erst am freitag hin. wenn die anderen auch kommen sollten, würd ich gern zusammen campen. können wir ja mal im fred bescheid geben. :)

chrchr, im zelt nudeln? :D

Hex

4 März 2004
252.065
73.132
158
Hmm. Ist es denn so kalt bei euch im Süden. Oder ist deine Butze immer so schlecht heizbar. Du frierst ja ständig ;)
Meine Bude ist ziemlich kalt....
Aber momentan isses hier auch recht frisch in Franken....
Und ich gebe zu, ich friere sehr leicht, ich bin ein Sommermensch, ich brauch ab 25 Grad aufwärts, dann gehts mir richtig gut und ich friere nicht....:);)

shortyhate

27 Juli 2010
15.372
286
118
38
deathvalley
weiß nicht ob da glasverbot ist, kann ich mir aber gut vorstellen. ist dann auch nicht so schwer zum schleppen. :) mal kucken ob da irgentwo eine art ABC gibt.

keine ahnung ab wann man da drauf darf, werd mal E`lell fragen. werd so früh wie möglich hin. metalheart kommt wohl erst am freitag hin. wenn die anderen auch kommen sollten, würd ich gern zusammen campen. können wir ja mal im fred bescheid geben. :)

chrchr, im zelt nudeln? :D

Ah
Hab ein AGB gefunden. Da steht nichts von Glasverbot. Nur, dass man halt auch kein Glas mit aufs Festivalgelände nehmen darf. Also heißt es ja, dass man Glas haben darf! :)
Hoffe nur, dass man denn auch mit dem Auto aufn Campingplatz darf. :)

Wer sind denn "die anderen"? :D
Ja, mal schauen ob ich alleine kommen werde oder mit anderen, denn ggf. Platz für den Nudelking frei halten :cool: :D Aber das denn später ^^ Wie Du schon sagtest. Im Thread!

Ja, hihi! :D Genau :D:D
Ich quartiere mich denn einfach bei dir ein :p :D :o

shortyhate

27 Juli 2010
15.372
286
118
38
deathvalley
Meine Bude ist ziemlich kalt....
Aber momentan isses hier auch recht frisch in Franken....
Und ich gebe zu, ich friere sehr leicht, ich bin ein Sommermensch, ich brauch ab 25 Grad aufwärts, dann gehts mir richtig gut und ich friere nicht....:);)

Ah ok. Bei mir isses aber auch kalt. Aber die Heizung ist auch aus. :)
Ui. 25 Grad sind genau richtig. Max 30. Alles drüber ist bei mir schon ein Körpermassaker! :D

phönix

18 Sep. 2008
81.761
22.149
168
49
Ah
Hab ein AGB gefunden. Da steht nichts von Glasverbot. Nur, dass man halt auch kein Glas mit aufs Festivalgelände nehmen darf. Also heißt es ja, dass man Glas haben darf! :)
Hoffe nur, dass man denn auch mit dem Auto aufn Campingplatz darf. :)

Wer sind denn "die anderen"? :D
Ja, mal schauen ob ich alleine kommen werde oder mit anderen, denn ggf. Platz für den Nudelking frei halten :cool: :D Aber das denn später ^^ Wie Du schon sagtest. Im Thread!

Ja, hihi! :D Genau :D:D
Ich quartiere mich denn einfach bei dir ein :p :D :o
ah ok, werd ich morgen mal durchlesen. ich glaube ab dies jahr wollen die auch die autos und camping zusammen machen. stand was in den news drin. ich kenn mich bei dem festival gar nicht aus, war da noch nie. ;)

nuja, son zwei drei leutchen wollen wohl noch hinkommen, mal sehen. ich denk da wird noch genug platz sein zum campen wenn du kommst. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.372
286
118
38
deathvalley
ah ok, werd ich morgen mal durchlesen. ich glaube ab dies jahr wollen die auch die autos und camping zusammen machen. stand was in den news drin. ich kenn mich bei dem festival gar nicht aus, war da noch nie. ;)

nuja, son zwei drei leutchen wollen wohl noch hinkommen, mal sehen. ich denk da wird noch genug platz sein zum campen wenn du kommst. :D

Ja, hatte was im Forum gelesen, aber noch nichts offizielles. In den AGb steht es auch noch getrennt. Mal schauen.

Ah, nett nett.
Ja, aber ich bring meine 10 x 10 Meter Ausrüstung mit! :D
Und es ist. Ein riesen NUDELAREAL! :D

phönix

18 Sep. 2008
81.761
22.149
168
49
Ja, hatte was im Forum gelesen, aber noch nichts offizielles. In den AGb steht es auch noch getrennt. Mal schauen.

Ah, nett nett.
Ja, aber ich bring meine 10 x 10 Meter Ausrüstung mit! :D
Und es ist. Ein riesen NUDELAREAL! :D
10x10? du bist bekloppt. so groß ist nicht mal das campinggelände da. :o:D