*Fee
W:O:A Metalmaster
Nee, eigentlich gar nicht (noch - was nicht ist, kann ja noch werden), aber die Naja Naja sind mir unter den Kobraarten die Liebsten und haben mich als kleiner Stöpsel schon fasziniert (ich fand im Zoo das Reptilien- und Spinnenhaus immer interessanter als die Elefanten
).
Naja, jetzt übertreib mal nicht, so empfindlich sind die Tierchen jetzt auch nicht, und so wild wirft der die jetzt auch nicht rum...
Axo, alles klar.
Na geht mir nich darum, wie empfindlich die sind, sondern darum, dass er die Tiere extrem respektlos behandelt. So behandelt man keine Tiere, erst recht nich, wenn sie heilig sind.

Das wäre mir neu, dass die Kühe in Indien nichts von ihrem Heiligenstatus hätten. Meineswissens kriegst du da immensen Ärger, wenn du eine schlachten willst, und es kommt durchaus mal vor, dass der Verkehr einfach mal steht, wenn eine Kuh sich geruhsam auf einer Kreuzung niederlässt...
Jasija. Das gibts auch. Es geht aber auch ganz anders. Rindsleder aus Indien kannste echt nich kaufen, so beschissen werden die Kühe da behandelt.