Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
So...los gehts:

Blind Guardian - Nightfall in Middle Earth (signiert auf der Hülle!)
http://img40.imageshack.us/i/dscf5923g.jpg/
Blind Guardian - Imaginations from the other Side
http://img138.imageshack.us/i/dscf5925v.jpg/
Manowar - Metal Warriors
http://img853.imageshack.us/i/dscf5924v.jpg/
Savatage - Poets and Madmen
http://img836.imageshack.us/i/dscf5928q.jpg/
Stratovarius - Infinite
http://img842.imageshack.us/i/dscf5929n.jpg/
Stratovarius - Intermission
http://img832.imageshack.us/i/dscf5930t.jpg/
Rhapsody - Rain of a thousand flames
http://img13.imageshack.us/i/dscf5931u.jpg/
Iron Maiden - Be Quick or be Dead
http://img203.imageshack.us/i/dscf5932.jpg/
Iron Maiden - The Wicker Man
http://img194.imageshack.us/i/dscf5936d.jpg/
Graveworm - As the angel reach the beauty
http://img651.imageshack.us/i/dscf5933a.jpg/
Sonata Arctica - Ecliptica
http://img200.imageshack.us/i/dscf5934.jpg/
Children of Bodom - Hatebreeder
http://img96.imageshack.us/i/dscf5935h.jpg/
Children of Bodom - Follow the Reaper
http://img805.imageshack.us/i/dscf5937.jpg/
Bathory - Nordland 1 + 2
http://img6.imageshack.us/i/dscf5926x.jpg/
Bathory - Twilight of the Gods - Clear Vinyl
http://img714.imageshack.us/i/dscf5927r.jpg/

Wie gesagt. Die meisten scheinen bei Ebay.com verdammt gut wegzugehen...aber für ein vernünftiges Angebot würde ich natürlich auch gerne auf das Einstellen bei Ebay und den Versand ins Ausland verzichten.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gerade auf 'nem Trödelmarkt zugeschlagen; was der an schönen Rainbow-Sachen da hatte... :eek: Hätte ich gewußt, dass mein Finanzminister mir Ausgang gibt, hätte ich mehr geholt :D

So sind's geworden:
Rainbow - Down To Earth
Whitesnake - Trouble
Whitesnake - Saints & Sinners
Deep Purple - In Rock
Deep Purple - Perfekt Stranger
Saxon - Crusader
Aerosmith - Live! Bootleg DLP

Alles Original Pressungen, alle sehen aus wie ladenneu :cool:
35 Öcken der Pack; nix zu meckern!!!
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Gerade auf 'nem Trödelmarkt zugeschlagen; was der an schönen Rainbow-Sachen da hatte... :eek: Hätte ich gewußt, dass mein Finanzminister mir Ausgang gibt, hätte ich mehr geholt :D

So sind's geworden:
Rainbow - Down To Earth
Whitesnake - Trouble
Whitesnake - Saints & Sinners

Deep Purple - In Rock
Deep Purple - Perfekt Stranger
Saxon - Crusader

Aerosmith - Live! Bootleg DLP

Alles Original Pressungen, alle sehen aus wie ladenneu :cool:
35 Öcken der Pack; nix zu meckern!!!

die hab ich auch....seit ewichkaiten.:o:D:cool:
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
habe von eine freundin das Madness Debut und Masters of Reallity von Black Sabbath bekommen


DANKE für diese 2 unglaublichen Platten