Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, auch. Ich hab mir da nen Soundtrack geholt. Die hatten aber auch zB Annihilator, Twisted Sister usw. Ich fand den Laden super. Ich durft mir auch n paar Gratis-Poster mitnehmen, u.A. n großey Ayreon. :cool::D

Die kriegt er auch gratis, keine Angst ;) *mitkilosanposternummichwerf* :rolleyes:
Die hatten früher mit einem meiner Lieferanten dieses große Bierzelt voll CDs im Wacken Infield. Konnte man auch immer gut kaufen, von dem hab ich mir auch etwas meine Preisphilosophie abgeschaut ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Die kriegt er auch gratis, keine Angst ;) *mitkilosanposternummichwerf* :rolleyes:
Die hatten früher mit einem meiner Lieferanten dieses große Bierzelt voll CDs im Wacken Infield. Konnte man auch immer gut kaufen, von dem hab ich mir auch etwas meine Preisphilosophie abgeschaut ;)

Hot Shot Records war letztes Jahr auch noch da. Und ich hoffe dieses Jahr auch wieder. :)

Der Laden von denen in Hannover ist auch gut. Habe ich damals auch 'ne Menge Sachen gefunden.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Hot Shot ist das da richtung Conrad und Lange Laube in der Innenstadt. Also wenn man da dann bei McDonald`s rechts reingeht in diese kleine Nebenstraße??? Wenn das da ist gut zu wissen. Mein Vater hat mal irgendwann gesagt das da einer sei aber jetzt nicht mehr da ist.
 

boxxybabee

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
585
0
61
Hannover
Find die Preise bei Hot Shot teils ziemlich heftig.
Ich persönlich geh lieber ins Powerhouse.
Lavesstraße 3 (3min vom HBF)
Mo. - Fr. 10-19Uhr / Sa. 10-15Uhr geöffnet
Ham mehr Auswahl als Hot Shot und billigere Preise.
4-5€ für ne LP is so Standard.
Teils sind die LP's aber in einem sehr gefickten Zustand.

Just my two cents.