Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nachdem ich die letzten Blaze VÖs sträflich vernachläßigte, habe ich gerade The Man Who Would Not Die als DLP geordert; schauenmermal ob die überhaupt noch lieferbar ist. :o
Leider wollte er ja unbedingt sein eigenes Label starten, die aktuelle gibbet gar nicht auf Vinyl :rolleyes:
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Heyho Boys and Girls..

Ich hab vor demnächst mal meine Plattensammlung etwas zu entschlacken. Als erstes müssen auf jeden Fall einige Picture LPs dran glauben.

Besteht daran allgemein interesse? Ich dachte ich frag mal nach bevor ich die Dinger bei Ebay einstelle.

Ich hab auch einige Raritäten wie z.B. Blind Guardian "Imaginations" und "Nightfall" dabei...
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Heyho Boys and Girls..

Ich hab vor demnächst mal meine Plattensammlung etwas zu entschlacken. Als erstes müssen auf jeden Fall einige Picture LPs dran glauben.

Besteht daran allgemein interesse? Ich dachte ich frag mal nach bevor ich die Dinger bei Ebay einstelle.

Ich hab auch einige Raritäten wie z.B. Blind Guardian "Imaginations" und "Nightfall" dabei...

immer her mit ner liste ^^