Pokémon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.539
21.916
168
36
Ich steh jetzt bei Smaragd vorm 8ten Orden und mein Team schaut zur Zeit so aus:

Sumpex - Lvl 49
Voltenso - Lvl 47
Pelipper - LvL 40
Banette - Lvl 45
Vulpix - Lvl 36
Lepumentas - Lvl 40

wboei ich immer ein Geradaks auf Reisen mit habe, als reine VM Maschine.
Und ich kann noch auf Lvl 41 Minun für die 8te Arena einpacken.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Hells, hast du ne Ahnung wie schwer die Top 4 in Platin ist?

Die Top 4 an sich ist ganz ok. Käfer, Boden, Feuer und Psycho, in der Reihenfolge, wenn ich mich nicht irre. Da empfiehlt es sich, vor allem bei Käfer und Feuer, dem eigenen Lead Tarnsteine beizubringen. Die TM hast du vom ersten Arenaleiter bekommen.

Der Champ ist aber recht fies - fand ich zumindest.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
So, ich hör Erstmal auf Platin zu zocken und fang mit Pokemon Weiß an.
Ich konnt einfach nicht abwarten.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Es hätten nur 2-3 Pokemon vorkommen müssen die vom Typ Flug sind oder Schwebe haben.:D

Waren insgesamt...ich weiß gar nich...2 oder 3. Aber ich hatt ja noch gute Wasserattacken, aber die ham gegen dieses beschissene Garados nich geholfen udn ich hatte vorher vergessen mein Schwalboss wiederzubeleben und das wurd dann alles ganz hektisch im Kampf. Naja, egal.:D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Und, welchen Starter nimmst du? :D

Ich hab jetzt mal eine Außnahme gemacht und den Feuer Starter genommen. Floink also.

Wie lange dauern eigentlich die Jahreszeiten an? Bei mir ists jetzt Winter.

Waren insgesamt...ich weiß gar nich...2 oder 3. Aber ich hatt ja noch gute Wasserattacken, aber die ham gegen dieses beschissene Garados nich geholfen udn ich hatte vorher vergessen mein Schwalboss wiederzubeleben und das wurd dann alles ganz hektisch im Kampf. Naja, egal.:D

Fang dir ein Elektek.
Das Teil ist cool und stark zu gleich.

Damit wirst du dann keine Probleme haben.

Edit: Oh, sry. Das gibts in Smaragd ja gar nicht.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wo kann ich denn mal gut trainieren? Alle Trainer sind schon abgefertig und ich hab kein Bokck mich mit 20er Pokemon rumzuärgern.:rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
So. Top 4 plus Champ geknackt!:cool:

Team:

Sumpex Lvl 64
Schwalboss Lvl 60 (zwei mal eingesetzt)
Bummelz Lvl 7 (ein mal eingesetzt)
Formeo Lvl 32 (ein mal eingesetzt)