FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
naja. jedem das seine. wenn ich auswander, entweder ans meer oder nach schweden :o:D
ja viel Spaß beim Geldeintreiben
die karten hängen übrigens anner pinnwand im flur, nich zu übersehn wenn man rein kommt. :o :D
:D:D:cool:

Ah Taira, weißt du jetzt, wer Tuuli ist? :D
die letzten beiden, als Fürth und Nürnberg... :D
Naja, das problem is dass der Rettungsdienst stellenmarkt jetzt nich so extrem groß ist :o Aber naja, irgendwas werd ich schon finden.
Aber befreundet bin ich mit der Lydia doch trotz allem :confused: achja, codo, stimmt... :D
Naja, aber ist wenigstens nicht so weit weg wie Muc oder Regensburg.
Findet sich schon was...
*daumendrück*
Ungefähr 6 Minuten!:D Länger auf keinen Fall....
Na dann hab ich ja nimmer soviel verpaßt...:)
Ah na dann, direkt um's Eck. Nööö, weiß zwar nciht so genau, wann du gegangen bist, aber nichts verpasst. Aber doch...evtl die Frühstücksaktion von Kate :o:D
ja, so halb 6 rum...

achso. :o aber aber...!! :D
naja, ich hab meinen foto in die hand genommen und mich gefragt, ob da wohl noch ein film drin ist. der war bissel schwer, aber ned schwerer als der andere... und dann hab ich halt aufgemacht... :o
Oh Gott, deine "Ich-mache-4-Bilder-auf-einmal"-Cam?! :rolleyes::D
Muschi

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ja viel Spaß beim Geldeintreiben

Ah Taira, weißt du jetzt, wer Tuuli ist? :D

Oh Gott, deine "Ich-mache-4-Bilder-auf-einmal"-Cam?! :rolleyes::D

wozu? :confused::D

ha? ich hab sie halt noch nie getroffen. sonst "kenn" ich sie natürlich :confused::D

ja, fast. die andere lomo. die macht nur 3 fotos auf einmal. dafür eins als panorama...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
Ah na dann, direkt um's Eck. Nööö, weiß zwar nciht so genau, wann du gegangen bist, aber nichts verpasst. Aber doch...evtl die Frühstücksaktion von Kate :o:D
Die Kate hat mir an dem Abend auch gefallen....Sie hatte glaub ich ihren Pegel...:D
Was hat se denn gemacht beim Frühstück?
Gabs dann nochmal Pizza?