FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.976
7.240
128
36
Lkr. Ravensburg
ja Arbeit...irgendwie haben sich meine zwei einzigen Kolleginnen in der Abtl. überlegt, mal eben die Woche krank zu sein :rolleyes:
Also nach einer Woche würd ich schon mal nachfragen..kommt nie schlecht, zeigt schließlich Interesse.
Wo hast du dich sonst noch beworben?
Aber magst du ernsthaft wieder umziehen? Hast du doch erst hinter dir. Gibts bei euch sonst nichts für dich?

Braves Mädchen :o *kopfstreichel* :D

Hm, das nu schon länger her als ne Woche :o :D
Bis jetzt hab ich nur Regensburg und München, und eigentlich will ich ned umziehen.
Ich könnte hier halt noch die ganzen Kreisverbände Rundrum abklappern, Forchheim, Bamberg, Fürth, Nürnberg (aber die beiden will ich ned)...
Wie gesagt, an und für sich siehts ja so schlecht nicht aus, damit dass mein Vertrag verlängert wird. Wenn er mir jetzt im März sagt dass ers immer noch nich weiss, oder dass es doch schlecht aussieht schreib ich vielleicht nochmal n paar. In Schleswig Holstein gibts eine gaaaanz Große Organisation die quasi regelmäßig suchen, aber da is halt das Problem: gaaaaaaaaaanz weit weg, und ich kenn da niemanden...
Ich hab doch hier jetzt freunde, ich will nich weg von der Lydia und der Sonja und dem Otti und so... :(

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hm, das nu schon länger her als ne Woche :o :D
Bis jetzt hab ich nur Regensburg und München, und eigentlich will ich ned umziehen.
Ich könnte hier halt noch die ganzen Kreisverbände Rundrum abklappern, Forchheim, Bamberg, Fürth, Nürnberg (aber die beiden will ich ned)...
Wie gesagt, an und für sich siehts ja so schlecht nicht aus, damit dass mein Vertrag verlängert wird. Wenn er mir jetzt im März sagt dass ers immer noch nich weiss, oder dass es doch schlecht aussieht schreib ich vielleicht nochmal n paar. In Schleswig Holstein gibts eine gaaaanz Große Organisation die quasi regelmäßig suchen, aber da is halt das Problem: gaaaaaaaaaanz weit weg, und ich kenn da niemanden...
Ich hab doch hier jetzt freunde, ich will nich weg von der Lydia und der Sonja und dem Otti und so... :(
"Forchheim, Bamberg, Fürth, Nürnberg (aber die beiden will ich ned)..." welche beiden davon nicht und warum? also wenn du nicht wegziehen willst, dann scheiß halt nicht so rum, wenn das Angebot da wäre... Schleswig Holstein...ernsthaft, was willste denn dort? Aber wenn du nicht wegziehen willst, dann würd ich eben auch im Bereich Franken schauen. Sollte wohl kein Prob. sein?! :confused:
Also Lydia streichen wir jetzt mal :o:D Du hast Codo vergessen :eek:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
"Forchheim, Bamberg, Fürth, Nürnberg (aber die beiden will ich ned)..." welche beiden davon nicht und warum? also wenn du nicht wegziehen willst, dann scheiß halt nicht so rum, wenn das Angebot da wäre... Schleswig Holstein...ernsthaft, was willste denn dort? Aber wenn du nicht wegziehen willst, dann würd ich eben auch im Bereich Franken schauen. Sollte wohl kein Prob. sein?! :confused:
Also Lydia streichen wir jetzt mal :o:D Du hast Codo vergessen :eek:

codo hatte er ja vorher schon befreundet :D

und nach fürth und nürnberg würd ich auch ned wollen... also. forchheim auch ned *grusel* :D