FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
die ham alle einen anner klatsche :o:D
ne, keine ahnung. war einfach noch nie meine stadt...

aber dort gibt es tolle firmen, man ist in der city, flughafen ist auch in der nähe, christkindlmarkt (*kotz*), öööhm....nicht weit weg von Muc....ääääh jaaa....also ich fänd nbg toll...wenn ich "auswander", dann hab ich mir fest vorgenommen: NBG

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hello Tiara! :)
*Schokireich* :D

Heimkümmen war kein Problem, war zwar müde, aber ist ja nur ein Katzensprung, aber schlafen ging dann trotzdem nich, hab noch ganz schön gebraucht. Aber das is ja nix neues.;)
Wie lange brauchst du denn von Bungle und PoS nach Hause?
Wir waren dann acuh nimmer so lange wach..oder?! Taira, wieviel UHr wars? 05.30?! So um den Dreh.
was sollte ein kompliment sein?
ich raff doch heut nix. wie du an meinem fb-eintrag unschwer erkennen dürftest :o:D:D;)
Das Kompliment der blöden Sprüche von dir, worüber ich mir immer den Arsch ablachen kann.
Ah ja dein FB Status hab ich selbst nicht gecheckt :o:D:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
aber dort gibt es tolle firmen, man ist in der city, flughafen ist auch in der nähe, christkindlmarkt (*kotz*), öööhm....nicht weit weg von Muc....ääääh jaaa....also ich fänd nbg toll...wenn ich "auswander", dann hab ich mir fest vorgenommen: NBG

naja. jedem das seine. wenn ich auswander, entweder ans meer oder nach schweden :o:D

Fetty

29 Juni 2005
31.974
7.233
128
36
Lkr. Ravensburg
"Forchheim, Bamberg, Fürth, Nürnberg (aber die beiden will ich ned)..." welche beiden davon nicht und warum? also wenn du nicht wegziehen willst, dann scheiß halt nicht so rum, wenn das Angebot da wäre... Schleswig Holstein...ernsthaft, was willste denn dort? Aber wenn du nicht wegziehen willst, dann würd ich eben auch im Bereich Franken schauen. Sollte wohl kein Prob. sein?! :confused:
Also Lydia streichen wir jetzt mal :o:D Du hast Codo vergessen :eek:

die letzten beiden, als Fürth und Nürnberg... :D
Naja, das problem is dass der Rettungsdienst stellenmarkt jetzt nich so extrem groß ist :o Aber naja, irgendwas werd ich schon finden.
Aber befreundet bin ich mit der Lydia doch trotz allem :confused: achja, codo, stimmt... :D

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
Wir waren dann acuh nimmer so lange wach..oder?! Taira, wieviel UHr wars? 05.30?! So um den Dreh.
Ungefähr 6 Minuten!:D Länger auf keinen Fall....
Na dann hab ich ja nimmer soviel verpaßt...:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

Das Kompliment der blöden Sprüche von dir, worüber ich mir immer den Arsch ablachen kann.
Ah ja dein FB Status hab ich selbst nicht gecheckt :o:D:D

ja, so halb 6 rum...

achso. :o aber aber...!! :D
naja, ich hab meinen foto in die hand genommen und mich gefragt, ob da wohl noch ein film drin ist. der war bissel schwer, aber ned schwerer als der andere... und dann hab ich halt aufgemacht... :o