Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.086
- 68.133
- 158
Kann ich mich jetz gar ned mehr dran erinnern....NEIN! Du musst dich täuschen...es wurden keine gemacht...bis auf das tolle von Codo und Hex![]()

Isses schlimm?

Kann ich mich jetz gar ned mehr dran erinnern....NEIN! Du musst dich täuschen...es wurden keine gemacht...bis auf das tolle von Codo und Hex![]()
Aber wer will schon in Assiviertel Erlangen?Wie gesagt, an und für sich siehts glaub ich nich schlecht aus, dass ich in Erlangen bleiben kann, das wär natürlich das allerbeste...
Danke fürs daumendrücken.![]()
Jaaa, so ein Umzug ans Meer oder so kostet ja schon ein bisschen was. Oder doch nicht?wozu?
ha? ich hab sie halt noch nie getroffen. sonst "kenn" ich sie natürlich
ja, fast. die andere lomo. die macht nur 3 fotos auf einmal. dafür eins als panorama...
ja, ok. in dem fall doch lieber nürnberg...![]()
ja, ok. in dem fall doch lieber nürnberg...![]()
Aber wer will schon in Assiviertel Erlangen?![]()
Mhhh aaalso Tomate hat dich festgehaltenKann ich mich jetz gar ned mehr dran erinnern....
Isses schlimm?![]()
He he, nein zum Frühstück gab es Semmeln aus Pizzateig. Und Kate hat Salz pur gefressen um....um...Taira, sag mal.Die Kate hat mir an dem Abend auch gefallen....Sie hatte glaub ich ihren Pegel...
Was hat se denn gemacht beim Frühstück?
Gabs dann nochmal Pizza?
nee, in Nürnberg drehst durch, das passiert mir ja schon wenn wir da hinfahren um denen auszuhelfen weil gerade mal wieder kein Auto frei ist![]()
![]()
Jaaa, so ein Umzug ans Meer oder so kostet ja schon ein bisschen was. Oder doch nicht?
Ja ja ja, geeeenaaau DIEEEE! (Was auch immer). Also nun ist dein Film also im Eimer...und, waren wenigstens beschissene Fotos drauf?
Mist, doch was verpaßt!hehe, nein zum Frühstück gab es Semmeln aus Pizzateig. Und Kate hat Salz pur gefressen um....um...Taira, sag mal.
Naja und anscheinend musste Kate ihr Auto auch nicht anschieben, sie hat auf jeden Fall nicht nochmal geklingelt, nachdem wir die Fenster verriegelt, Jalousinen runtergelassen und die Klingel ausgeschaltet haben![]()
UND DANN BEWIRBST DU DICH FÜR MÜNCHEN!
Du bist aber scho a gscheidhaferl und scherzkeks, nää?!![]()
He he, nein zum Frühstück gab es Semmeln aus Pizzateig. Und Kate hat Salz pur gefressen um....um...Taira, sag mal.
Naja und anscheinend musste Kate ihr Auto auch nicht anschieben, sie hat auf jeden Fall nicht nochmal geklingelt, nachdem wir die Fenster verriegelt, Jalousinen runtergelassen und die Klingel ausgeschaltet haben![]()
UND DANN BEWIRBST DU DICH FÜR MÜNCHEN!
Du bist aber scho a gscheidhaferl und scherzkeks, nää?!![]()
ääääääääächt? grüße an meine schlitzäugigen verwandten. wo biste da genau? Im schönen Hanoi?nö. ich darf imn mai 3 wochen housesitten in nam, das kostet nur den flugpool, kost und logis sind frei...
![]()
*abklatsch*Mist, doch was verpaßt!
Nächstes mal bleib ich auch bis zum Frühstück.
ALLE!Meinst die Patienten und Notärzte sind da auch solche idioten?![]()
![]()
ääääääääächt? grüße an meine schlitzäugigen verwandten. wo biste da genau? Im schönen Hanoi?![]()
hä? check ich nicht?!
gscheidhaferl is so a guades wortwas gibts'n sonst noch so?! Ach da fällt mir ein
ROFL *wegschmeiß*
DU AMSEL, DU BLÄÄÄDE, HOID DEI FOTZ'N![]()