WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.699
- 8.713
- 128
Und in der Höhe verdientGanz souverän![]()

Zuletzt bearbeitet:
Und in der Höhe verdientGanz souverän![]()
Am dritten Spieltag gibt es die ersten PunkteIch habe ja echt ein bisschen Angst, gegen wen soll mein HSV denn in der ersten gewinnen?![]()
Ne gegen Gladbach gibt es auch ein.Am dritten Spieltag gibt es die ersten Punkte![]()
Das bestimmt nichtNe gegen Gladbach gibt es auch ein.
Club im 11m-Schiessen raus, Fehlstart in der Liga. Bin mal gespannt, wie lang da noch Ruhe ist...
Dann wäre er der Erste auf meiner Ignorier-Liste.
Ein ganz souveräner Sieg war das!Zum Glück spielt Gladbach heute gegen einen Fünftligisten.
Was soll da schon schief gehen?![]()
Wie man so gegen diese Klasse spieltEin ganz souveräner Sieg war das!
![]()
Ein 5:0 bringt einen auch nur eine Runde weiter.Wie man so gegen diese Klasse spielt![]()
Ich würde es mal so ausdrücken:Aber am Sonntag wird alles leichter. Nur die Frage für wenn![]()
Ich befürchte Bremen wird Dauergast im unteren Drittel sein.Zetterer verlässt Bremen und ich frag mich ein bisschen wo dieser Verein grade hinsteuert oder hinsteuern will
Man hat schon jetzt ne ewige Verletztenliste, in der bisherigen Transferperiode nichts nennenswertes auf der Haben-Seite und gibt noch Eckpfeiler ab. Das kann man bei Wechselwünschen natürlich nicht immer verhindern, aber Werder macht da derzeit den absolut schlechtesten Job in der BuLi.