Fetty
W:O:A Metalmaster
Du kennst Matthieu Carriere nicht???
*unfass*.
Ich kenn den auch nich... also jetz durch das unsägliche Dschungelcamp, aber ich musste auch erst fragen was das überhaupt für einer ist

Du kennst Matthieu Carriere nicht???
*unfass*.

Nunja, immerhin hat diese Quasselstrippe als Einzige alle Talkshowformate-am-Nachmittag überlebt. Warum auch immer...*g*
Keine Ahnung, wer da sonst noch so war, halte das zumeist nicht länger als fünf Minuten aus.
Ach deswegen!Zu dem Zeitpunkt war die Schauspielerin schwanger, soweit ich weiß. In der aktuellen sechsten Staffel sieht sie wieder aus wie vorher.

Ach deswegen!
Is wie bei Carrie von KoQ....Die war auch immer total hübsch und hatte ne Superfigur, dann in der Staffel wo sie schwanger war...Oherha!
Find ich nicht...Der Carriere ist nicht arrogant. Der wirkt nur manchmal so.Mit Recht, der war für mich ein arrogantes Arschloch.
*schüttel*...So gins mir auch...der zieht da ne ganz schöne Show ab glaub ich. Das einzige was ich gut finde an dem ist seine Ausdauer bei den Prüfungen, da hat er schon ganz schön Sterne gesammelt und schreckt vor nix zurück. Aber das ist dann schon alles.Das war er doch schon immer![]()
Ich ekel mich derzeit vor GayJay. Dieses inszenierte Zungengeschlabber und dann alle paar Sekunden einen Blick indie Kamera ob es auch JA alle gesehen haben dass er sich traut, n Mädel zu knutschen. Das konnte man ja nur mit Hand vor Augen aushalten...
ich meinte diesne Mathieu oder wie der heisst.

Er ist ein Charakterdarsteller....Spielt nicht jeden Scheiß, macht auch Theater, also den sollte man schon kennen von den deutschen Schauspielern.Ja, mach ruhig. Ich wüsste aber auch nicht warum der schauspieler bekannt sein sollte. Keiner der Filme mit ihm war jetzt son Mega-Erfolg. Ich kenn ja sowieso schon nicht viele Schauspieler, aber was zeichnet den Typen mit dem französischem Namen aus das man ihn kennen muss?

Ach Undo....Charakterdarsteller, legte immer eher Wert auf schöngeistige Verfilmungen (Thomas Mann, Schlöndorff) und hat seit den 80ern schon als einer der wenigen Deutschen in internationalen Produktionen mitgespielt. Machte halt nie Ballermannfilme.