Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Find ich nicht...Der Carriere ist nicht arrogant. Der wirkt nur manchmal so.

Unabhängig von seinen schauspielerischen Leistungen.
Ich habe den mal bei Zimmer Frei gesehen. Da war er ein kompletter Kotzbrocken. Überheblich, selbstverliebt, besserwisserisch, verkrampft und unspontan. Ein absoluter Widerling. Er war der erste bei dem ich gesehen habe, daß mehr rote Karten als grüne hoch gegangen sind. Und das völlig zurecht.

Hex

4 März 2004
253.439
74.755
158
Unabhängig von seinen schauspielerischen Leistungen.
Ich habe den mal bei Zimmer Frei gesehen. Da war er ein kompletter Kotzbrocken. Überheblich, selbstverliebt, besserwisserisch, verkrampft und unspontan. Ein absoluter Widerling. Er war der erste bei dem ich gesehen habe, daß mehr rote Karten als grüne hoch gegangen sind. Und das völlig zurecht.
Die Sendung findet man leider nicht im Netz, hätt ich mir gern mal angesehen, um mir selbst ein Bild zu machen.

Hex

4 März 2004
253.439
74.755
158
ARGS! Auf BR3 läuft Erwin Pelzich, Best of.....
Nützt ja nüscht....Wird bestimmt wiederholt