Undertaker
W:O:A Metalmaster
Generell in den neuen Folgen...
Zu dem Zeitpunkt war die Schauspielerin schwanger, soweit ich weiß. In der aktuellen sechsten Staffel sieht sie wieder aus wie vorher.
Generell in den neuen Folgen...
Nu is also der Matthieu raus, das hätt ich nun nicht gedacht....
Mit Recht, der war für mich ein arrogantes Arschloch.
Das war er doch schon immer![]()
Ich ekel mich derzeit vor GayJay. Dieses inszenierte Zungengeschlabber und dann alle paar Sekunden einen Blick indie Kamera ob es auch JA alle gesehen haben dass er sich traut, n Mädel zu knutschen. Das konnte man ja nur mit Hand vor Augen aushalten...
Keine Ahnung, kannte den vorher gar nicht, wer issen das?
Ich kannte den auch nicht. Ich habs nicht so mit gecasteten Boybands. das ist mir auch total latte was der machte und ob er nun schwul, bi oder Hühnerficker ist. Ich finde den eklig.
ich meinte diesne Mathieu oder wie der heisst.
Keine Ahnung, kannte den vorher gar nicht, wer issen das?
Du kennst Matthieu Carriere nicht???
*unfass*.
Ne kenn ich nicht, hab auch nicht einen seiner Filme gesehen wie ich grad bei wikipedia festgestellt hab, ist das so ne grosse Bildungslücke? Wer im Dschungelcamp ist kann so bekannt nicht sein. Ich kannte die Dicke Frau die sonst immer den Hund bei hat, das wars dann aber auch shcon.

Ja, mach ruhig. Ich wüsste aber auch nicht warum der schauspieler bekannt sein sollte. Keiner der Filme mit ihm war jetzt son Mega-Erfolg. Ich kenn ja sowieso schon nicht viele Schauspieler, aber was zeichnet den Typen mit dem französischem Namen aus das man ihn kennen muss?
Das war er doch schon immer![]()
Ich ekel mich derzeit vor GayJay. Dieses inszenierte Zungengeschlabber und dann alle paar Sekunden einen Blick indie Kamera ob es auch JA alle gesehen haben dass er sich traut, n Mädel zu knutschen. Das konnte man ja nur mit Hand vor Augen aushalten...
Charakterdarsteller, legte immer eher Wert auf schöngeistige Verfilmungen (Thomas Mann, Schlöndorff) und hat seit den 80ern schon als einer der wenigen Deutschen in internationalen Produktionen mitgespielt. Machte halt nie Ballermannfilme.

sowas guck ich mir nicht an. Auch wenn das für eine schlechte Bildung steht, aber solche Filme langweilen mich. Da kann ich besser lesen.Okay!
Ich erzähl dir dann was bei den Deppen im Dschungel wieder los war!![]()