Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Na geil, und ich esse grad
*insalatschüsselkotz* :o

Notiz: Niemals beim Essen im Forum auf irgendwelche Links klicken! :o:D

"war doof, merkste selbst, ne?"
:D:p

Also ist es genau so ein Blödsinn wie Eis in Form eines Katzenkopfes? :D

nope. der katzenkopf ist viel schlimmer :o

Ach, ich glaub Männer sind genau so neugierig, die geben das nur nicht so oft zu ;):D
männer würden aber in der regel dümmlich grinsend weiter essen :rolleyes:;)

Zuletzt bearbeitet:

Fetty

29 Juni 2005
32.291
7.748
128
37
Lkr. Ravensburg
Das liest sich ja fast so als müsste ich n schlechtes gewissen haben, wenn ich irgendwelche dummen sprüche reiss, nachdem ich aus ner Wohnung rauskomm, in der jemand seit 4 wochen vor sich hin verwest :o

Metalhead of switzerland

Manche vielleicht, aber einige sicher nicht.
Würdest du diese Kuchen unter schwarzen Humor einteilen?:confused:
Seh ich nicht so.
Ich habe durchaus eine Ader zum schwarzen Humor, aber das finde ich persönlich einfach nur geschmacklos und affig.
Mir gehts da nichtmal um moralische Aspekte....Ich finde nur das in dieser Welt einfach zuviel Scheiß produziert wird den wirklich niemand braucht. Und ich weiß nicht ob man für alles Toleranz aufbringen muss/sollte.

Schwarzer Humor ist ein recht breites Gebiet, welches eben auch den so genannten "kranken Humor" umfasst. Es ist auch nicht unbedingt mein Ding, ich finde jetzt dieses Gebäck weder sonderlich lustig, noch anstossend, aber ob es eine Daseinsberechtigung hat? Wer weiss. Ist das bei derartigen Artikeln überhaupt beantwortbar? Was ich weiss ist, das Leute, die einen derartigen Humor vertreten ,sehr oft durchaus reflektiert damit umgehen, was eigentlich das war, was ich aussagen wollte. Natürlich gibt es viele, bei denen das nicht der Fall ist, aber dann wiederum ist es auch schwer zu beantworten, was geschmacklos ist, den huetzutage gibt es kaum noch universelle Werte.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Hex

4 März 2004
250.328
70.819
158
Schwarzer Humor ist ein recht breites Gebiet, welches eben auch den so genannten "kranken Humor" umfasst. Es ist auch nicht unbedingt mein Ding, ich finde jetzt dieses Gebäck weder sonderlich lustig, noch anstossend, aber ob es eine Daseinsberechtigung hat? Wer weiss. Ist das bei derartigen Artikeln überhaupt beantwortbar? Was ich weiss ist, das Leute, die einen derartigen Humor vertreten ,sehr oft durchaus reflektiert damit umgehen, was eigentlich das war, was ich aussagen wollte. Natürlich gibt es viele, bei denen das nicht der Fall ist, aber dann wiederum ist es auch schwer zu beantworten, was geschmacklos ist, den huetzutage gibt es kaum noch universelle Werte.
Das stimmt allerdings, es gibt kaum noch universelle Werte. Muss wohl jeder für sich selbst beantworten und vertreten inwiefern er manches mit seinem Humor vereinbaren kann oder nicht. Heutzutage gibt es ja fast nichts mehr was es nicht gibt. Für mich eher eine traurige Entwicklung. Jetz mal unabhängig von irgendwelchen Leichenkuchen....Allgemein gesehen.

Hex

4 März 2004
250.328
70.819
158
naja, hier wurde gerade so über unmoralische torten oder so geredet :o
Und? Hat doch jetz nichts mit deinem Beruf zu tun wo du sicher so einiges zu sehen kriegst. Ich geh davon aus du wirst dich wohl kaum über Tote oder Verwesende ungebührlich lustig machen. Das dir das eine oder andere mal rausrutscht ist wahrscheinlich normal, wenn man soviel damit konfrontiert ist wie du.

Fetty

29 Juni 2005
32.291
7.748
128
37
Lkr. Ravensburg
Und? Hat doch jetz nichts mit deinem Beruf zu tun wo du sicher so einiges zu sehen kriegst. Ich geh davon aus du wirst dich wohl kaum über Tote oder Verwesende ungebührlich lustig machen. Das dir das eine oder andere mal rausrutscht ist wahrscheinlich normal, wenn man soviel damit konfrontiert ist wie du.
Über die Leute lustig machen tu ich mich ja eh ned. :o