Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.329
- 70.819
- 158
Zu spät, die kümmt nicht mehr an....PN schreib...............![]()

Ich lass das jetz mal so....Könnte ganz interessant sein. Bin ich eh nicht für dieses PN Geschreibe....

Zu spät, die kümmt nicht mehr an....PN schreib...............![]()

Na geil, und ich esse grad

ja, genau das. Ich find die super.

Na geil, und ich esse grad
*insalatschüsselkotz*
Notiz: Niemals beim Essen im Forum auf irgendwelche Links klicken!![]()

Nyn, das ist nicht das gleiche....Schaust du nicht gerne SAW? Ist doch das gleiche Prinzip an und für sich.

Zu spät, die kümmt nicht mehr an....
Ich lass das jetz mal so....Könnte ganz interessant sein. Bin ich eh nicht für dieses PN Geschreibe....

Ne, ich hatte die Erkenntnis schon öfters. Aber diese verdammte Neugierde lässt es mich immer wieder vergessen...Und die Erkenntnis bei fast 50K Posts ?![]()
![]()
![]()

Ne, ich hatte die Erkenntnis schon öfters. Aber diese verdammte Neugierde lässt es mich immer wieder vergessen...![]()

Nyn, das ist nicht das gleiche....
SAW ist ein Film einer bestimmten Genre, den ich sehr gelungen finde. Es gibt sicher ähnliche Filme oder wenn ich das mal mit Hostel vergleiche, den ich für Schwachsinn halte, die ich mir nicht antun würde.
Ich halte SAW sogar für eine Ausnahme auf diesem Gebiet.
Ich suche mir gezielt diesen Film aus, schaue ihn mir an und mache mir meine Gedanken dazu.
Wozu aber brauche ich einen Kuchen in Form eines Leichenkopfes der noch dazu fürchterlich entstellt ist?
Würde ich weder kaufen noch irgendwie lustig finden. Nichtmal als Gag.
Du hast ja vorhin mit der Pathologie argumentiert. Ich behaupte, auf persönlicher Erfahrungsbasis, dass Pathologen di ersten wären, die solch einen Kuchen bestellen würden.Ne, ich hatte die Erkenntnis schon öfters. Aber diese verdammte Neugierde lässt es mich immer wieder vergessen...![]()

Manche vielleicht, aber einige sicher nicht.Und wer sagt, das schwarzer/morbider Humor nicht auch reflektiert sein kann?Du hast ja vorhin mit der Pathologie argumentiert. Ich behaupte, auf persönlicher Erfahrungsbasis, dass Pathologen di ersten wären, die solch einen Kuchen bestellen würden.

Ach, ich glaub Männer sind genau so neugierig, die geben das nur nicht so oft zuIch kann es auch nicht lassen....ob das was damit zu tun hat,daß wir Frauen sind?![]()

Also ist es genau so ein Blödsinn wie Eis in Form eines Katzenkopfes?Manche vielleicht, aber einige sicher nicht.
Würdest du diese Kuchen unter schwarzen Humor einteilen?
Seh ich nicht so.
Ich habe durchaus eine Ader zum schwarzen Humor, aber das finde ich persönlich einfach nur geschmacklos und affig.
Mir gehts da nichtmal um moralische Aspekte....Ich finde nur das in dieser Welt einfach zuviel Scheiß produziert wird den wirklich niemand braucht. Und ich weiß nicht ob man für alles Toleranz aufbringen muss/sollte.

Ach, ich glaub Männer sind genau so neugierig, die geben das nur nicht so oft zu![]()