Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.329
70.819
158
Schaust du nicht gerne SAW? Ist doch das gleiche Prinzip an und für sich.
Nyn, das ist nicht das gleiche....
SAW ist ein Film einer bestimmten Genre, den ich sehr gelungen finde. Es gibt sicher ähnliche Filme oder wenn ich das mal mit Hostel vergleiche, den ich für Schwachsinn halte, die ich mir nicht antun würde.
Ich halte SAW sogar für eine Ausnahme auf diesem Gebiet.
Ich suche mir gezielt diesen Film aus, schaue ihn mir an und mache mir meine Gedanken dazu.
Wozu aber brauche ich einen Kuchen in Form eines Leichenkopfes der noch dazu fürchterlich entstellt ist?:confused:
Würde ich weder kaufen noch irgendwie lustig finden. Nichtmal als Gag.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Nyn, das ist nicht das gleiche....
SAW ist ein Film einer bestimmten Genre, den ich sehr gelungen finde. Es gibt sicher ähnliche Filme oder wenn ich das mal mit Hostel vergleiche, den ich für Schwachsinn halte, die ich mir nicht antun würde.
Ich halte SAW sogar für eine Ausnahme auf diesem Gebiet.
Ich suche mir gezielt diesen Film aus, schaue ihn mir an und mache mir meine Gedanken dazu.
Wozu aber brauche ich einen Kuchen in Form eines Leichenkopfes der noch dazu fürchterlich entstellt ist?:confused:
Würde ich weder kaufen noch irgendwie lustig finden. Nichtmal als Gag.

Und wer sagt, das schwarzer/morbider Humor nicht auch reflektiert sein kann?;) Du hast ja vorhin mit der Pathologie argumentiert. Ich behaupte, auf persönlicher Erfahrungsbasis, dass Pathologen di ersten wären, die solch einen Kuchen bestellen würden.

Hex

4 März 2004
250.329
70.819
158
Und wer sagt, das schwarzer/morbider Humor nicht auch reflektiert sein kann?;) Du hast ja vorhin mit der Pathologie argumentiert. Ich behaupte, auf persönlicher Erfahrungsbasis, dass Pathologen di ersten wären, die solch einen Kuchen bestellen würden.
Manche vielleicht, aber einige sicher nicht.
Würdest du diese Kuchen unter schwarzen Humor einteilen?:confused:
Seh ich nicht so.
Ich habe durchaus eine Ader zum schwarzen Humor, aber das finde ich persönlich einfach nur geschmacklos und affig.
Mir gehts da nichtmal um moralische Aspekte....Ich finde nur das in dieser Welt einfach zuviel Scheiß produziert wird den wirklich niemand braucht. Und ich weiß nicht ob man für alles Toleranz aufbringen muss/sollte.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Manche vielleicht, aber einige sicher nicht.
Würdest du diese Kuchen unter schwarzen Humor einteilen?:confused:
Seh ich nicht so.
Ich habe durchaus eine Ader zum schwarzen Humor, aber das finde ich persönlich einfach nur geschmacklos und affig.
Mir gehts da nichtmal um moralische Aspekte....Ich finde nur das in dieser Welt einfach zuviel Scheiß produziert wird den wirklich niemand braucht. Und ich weiß nicht ob man für alles Toleranz aufbringen muss/sollte.
Also ist es genau so ein Blödsinn wie Eis in Form eines Katzenkopfes? :D