Varnamys
W:O:A Metalmaster
*Schwertschwingend durch die Gegend tanz*![]()
LARP?

*Schwertschwingend durch die Gegend tanz*![]()

Diesen Bäcker würd ich gerne mal für ein paar Wochen in die Pathologie schicken, ob der das dann auch noch gut findet? Was ist daran lustig?Ich finds lustig, ich würd mir da auch ein Bein bestellen.![]()

Diesen Bäcker würd ich gerne mal für ein paar Wochen in die Pathologie schicken, ob der das dann auch noch gut findet? Was ist daran lustig?![]()
Möglich, trotzdem begreife ich nicht warum man das tun muss? Ich bin vielleicht zu alt für so ne Scheiße, aber ich kann da beim besten Willen kein Verständnis für aufbringen. Man muss nich jeden kranken Mist verstehen, oder?Naja, nur weil man sowas macht, heißt das ja noch lange nicht, dass man keinen Respekt vor echten Toten hätte.

Postfach schon wieder 96% belegt? Ich stell die PNs ab.....

Möglich, trotzdem begreife ich nicht warum man das tun muss? Ich bin vielleicht zu alt für so ne Scheiße, aber ich kann da beim besten Willen kein Verständnis für aufbringen. Man muss nich jeden kranken Mist verstehen, oder?![]()
Möglich, trotzdem begreife ich nicht warum man das tun muss? Ich bin vielleicht zu alt für so ne Scheiße, aber ich kann da beim besten Willen kein Verständnis für aufbringen. Man muss nich jeden kranken Mist verstehen, oder?![]()