Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Ja. Deinen "Mantel" muss ich mir mal besorgen! :p
*stiebiz* :D

ahaha
:D:D
Jo.
Aber der BP ist sehr schön. :)

Hmm
2 doppelte bitte :o

Oha! :D
Gibs davon nen Foto? :D

http://www.youtube.com/watch?v=_sMFN69l_ZY&NR=1
:D
chrchr, könnte dir passen :D:D danke schön :) also barney hat die kleine kutte sehr gut gepasst. was bei mir auf hüfte liegt, hat er in brusthöhe sitzen und ist sehr auf figur geschnitten, sieht richtig säxie aus. :D ich weiß nicht, aber ich glaube irgentwer hat fotos davon bei pit geschossen. müsst man mal suchen.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Auf Eis? Ich trink den lieber warm aus der Flasche.:D

Hm, das ist schade.:(

Warm nur der Jagdfürst! :o
Muss ich mir größere auffe andere Seite nähen :cool:

chrchr, könnte dir passen :D:D danke schön :) also barney hat die kleine kutte sehr gut gepasst. was bei mir auf hüfte liegt, hat er in brusthöhe sitzen und ist sehr auf figur geschnitten, sieht richtig säxie aus. :D ich weiß nicht, aber ich glaube irgentwer hat fotos davon bei pit geschossen. müsst man mal suchen.

Ok :)
Hoffe ich doch. Sonst wirds peinlich! :D
Oh
Figutbetonte Kutte.... Spandexkutte! :D :cool:
Jo, das Bild würde ich gerne sehen! :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Grad ma shcnell drüber geschaut. Hab nichts gefunden.:confused: