Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Die Band Judas Priest hat nun offiziell auf ihrer Homepage (www.judaspriest.com) bestätigt, dass ihre Welttour 2011 die Abschiedstour nach 40 Jahren Metal ist. Der letzte Auftritt der Band wird auf dem WACKEN sein!

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Das ist die RAF-Methode, da finde ich die Wikileaks-Methode wesentlich gangbar.
Nein, eigentlich ist das die Methode, mit der beinahe jede Demokratie der Welt entstanden ist - Amerika (Unabhängigkeitskrieg), Deutschland (1. & 2. WK), England (im Angesicht der normannischen Invasion), Frankreich (Ausnahme 5. Republik), Italien (2. WK), Griechenland (Ende der Junta) etc.
Fast immer wurde Blut vergossen, leider das der Regierenden etwas zu selten.
Zumal ohne die französische Revolution wir wahrscheinlich noch einen Kaiser hätten...
Den Film hab ich damals im Kino gesehen, ich glaub die Szene hat mich wirklich kurz wütend gemacht.
[...]
Ich bin auch der Meinung, dass Gewalt so weit möglich verhindert werden muss. Aber das Volk muss nicht unbedingt der Aggressor sein. Die Mächtigen werden nicht tatenlos zusehen, wie sie fallen.
Mich auch - nicht, weil es im Film so funktioniert hat, sondern weil man es im RealLife täglich genauso sieht.
Gewalt darf immer erst das letzte Mittel sein, aber sie muss ein legitimes Mittel bleiben. Sonst ist man aufgeschmissen.
Ich hasse es sowieso, dass Kinder als Werbung für jeden Scheiss missbraucht werden.
Das ist ja gerade das Schöne - Kinder haben keine Stimme, jeder mag sie und wenn man sie als gefährdet darstellt, stehen alle mit Gewehr bei Fuß - in guter alter Faschistenmanier. Keine Fragen, keine Kritik, kein Gedanke, nur gehorsames Nicken...

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Also zum Schuss kommen glaub ich sogar gefühlte 100% der Weibchen nicht :D

Hehe, hatte "zum Schuss" als "zum Orgasmus kommen" interpretiert.

Zu den Viechern: Naja, es gab in der Vergangenheit schon mehrfach mysteriöse Massentode; einige Saurierarten sind zum Beispiel vergleichsweise schnell verschwunden. Warum sollte es nicht der Winter sein (der dieses Jahr tatsächlich etwas kälter war im Norden)?

Mir macht mehr Folgendes Angst:
http://www.gulli.com/news/loppsi-2-franz-sisches-berwachungsgesetz-soll-handys-retten-2011-01-06

Naja, weil das nicht auf die Fische passt die zu Hunderttausenden an Land gespült wurden. Den ist das egal obs kalt oder warm ist.
Und so krass kälter war es nun auch nicht. 1923 war der Rhein komplett zu gefroren, dass habe ich dieses Jahr nicht sehen dürfen.

Und Angst habe ich vor Loppsi 2 nicht, das wird eh nicht umgesetzt. Auch eure anderen Sorgen find ich nun nicht so tragisch.
All das was die Regierungen offiziell als Gesetz raus bringen wollen, machen sie doch eh schon, nur inoffiziell.
Foltergefängnisse, Beschattung, Verfolgung, Unterstellung usw. usf.

Dazu kommt noch, wenn man das wirklich verhindern möchte, muss man (auf Deutschland bezogen), alle 5 großen Parteien (mindestens) auslöschen, weil die alle im Grunde gleich ticken.
Und um eine solche Revolution zu starten, wirst du nicht ohne Gewalt drum rum kommen.

Himmel, da will die den Kommunismus nach Deutschland bringen, wird zeit, dass die endlich verboten werden: http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Wie-kommunistisch-ist-die-Linke_aid_949991.html

Ich sage mal so, die Hauptschuld an der ganzen Misere, tragen nicht die Politiker, sondern wir, das Volk.
Weil wir auch zu allem nur ja und Amen sagen.
Würden wir was tun, was denen da oben auch richtig weh tut, dann würden die sich auch ganz anders Verhalten (und ich rede hier nicht ausschließlich von Gewalt)

Zuletzt bearbeitet: