Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Die Band Judas Priest hat nun offiziell auf ihrer Homepage (www.judaspriest.com) bestätigt, dass ihre Welttour 2011 die Abschiedstour nach 40 Jahren Metal ist. Der letzte Auftritt der Band wird auf dem WACKEN sein!
Der letzte Auftritt der Band wird auf dem WACKEN sein!
Ja und?
Ja und?
Nein, eigentlich ist das die Methode, mit der beinahe jede Demokratie der Welt entstanden ist - Amerika (Unabhängigkeitskrieg), Deutschland (1. & 2. WK), England (im Angesicht der normannischen Invasion), Frankreich (Ausnahme 5. Republik), Italien (2. WK), Griechenland (Ende der Junta) etc.Das ist die RAF-Methode, da finde ich die Wikileaks-Methode wesentlich gangbar.
Mich auch - nicht, weil es im Film so funktioniert hat, sondern weil man es im RealLife täglich genauso sieht.Den Film hab ich damals im Kino gesehen, ich glaub die Szene hat mich wirklich kurz wütend gemacht.
[...]
Ich bin auch der Meinung, dass Gewalt so weit möglich verhindert werden muss. Aber das Volk muss nicht unbedingt der Aggressor sein. Die Mächtigen werden nicht tatenlos zusehen, wie sie fallen.
Das ist ja gerade das Schöne - Kinder haben keine Stimme, jeder mag sie und wenn man sie als gefährdet darstellt, stehen alle mit Gewehr bei Fuß - in guter alter Faschistenmanier. Keine Fragen, keine Kritik, kein Gedanke, nur gehorsames Nicken...Ich hasse es sowieso, dass Kinder als Werbung für jeden Scheiss missbraucht werden.
Stay tuned as we announce more dates.
Also zum Schuss kommen glaub ich sogar gefühlte 100% der Weibchen nicht![]()
Zu den Viechern: Naja, es gab in der Vergangenheit schon mehrfach mysteriöse Massentode; einige Saurierarten sind zum Beispiel vergleichsweise schnell verschwunden. Warum sollte es nicht der Winter sein (der dieses Jahr tatsächlich etwas kälter war im Norden)?
Mir macht mehr Folgendes Angst:
http://www.gulli.com/news/loppsi-2-franz-sisches-berwachungsgesetz-soll-handys-retten-2011-01-06
Würden wir was tun, was denen da oben auch richtig weh tut, dann würden die sich auch ganz anders Verhalten (und ich rede hier nicht ausschließlich von Gewalt)
*gespannt auf weitere revolutionäre Erläuterungen wart*
Was für Erläuterungen? Jeder Mensch weiß doch, wie er seine Ziele durch gesetzt bekommt oder nicht?
Ich will DEINE Erläuterungen hören. Ich hab Langeweile und brauche Bespaßung.
Das wäre für mich kontraproduktiv.
Warum?
"Würden wir was tun, was denen da oben auch richtig weh tut, dann würden die sich auch ganz anders Verhalten (und ich rede hier nicht ausschließlich von Gewalt) "
Ich will wissen was Du mit "richtig weh tun" meinst.
Keine Steuern mehr abgeben![]()
![]()