Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Ich finde das geil,noch mehr von solchen Ideen!
Vielleicht noch Losbuden,Riesenrad und noch ne Bühne für Comedians und
Laiendarsteller!
Ne neue Bandbestätigung will doch zu Silvester sowieso keiner lesen!
Ein bisschen Sarkasmus gehört dazu...
Euch allen Heavy new Year!!!!!
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Jetzt geht auch noch diese längst überflüssige Diskussion los.:rolleyes:

Ich finds teilweise auch nicht gut was so bestätigt wird.
Aber wenn mir was nicht gefällt guck ich es mir halt einfach nicht an.:confused:
Was ist dran so schwer?:confused:

Überlasst mal besser den Veranstaltern was sie holen und was nicht......
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich find's richtig gut. Bei den Umbaupausen ist sonst immer Langweile angesagt. Und witzig finde ich den Typen auch. Das ist doch echt mal was Sinnvolles. :)

Nur die ausländischen Besucher werden da nicht allzu viel von haben, wenn sie kein deutsch verstehen. ;)
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
mhh, eignt. ja ganz ok, nur sicher nicht lustig fuer die vielen Besucher aus anderen Laendern ...^^
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich find's richtig gut. Bei den Umbaupausen ist sonst immer Langweile angesagt. Und witzig finde ich den Typen auch. Das ist doch echt mal was Sinnvolles. :)

Nur die ausländischen Besucher werden da nicht allzu viel von haben, wenn sie kein deutsch verstehen. ;)

mhh, eignt. ja ganz ok, nur sicher nicht lustig fuer die vielen Besucher aus anderen Laendern ...^^

Kann der seine Gags nicht einfach auf Englisch bringen?:confused:
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Also ich finde den Typen geil. :D

Und zum "Jahrmarkts-Wacken": Scheint beim Großteil ja trotzdem gut anzukommen, sonst hätte die Orga es abgeschafft.