Bülent Ceylan beim W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Was soll der Scheiß??????

Nachdem sein Auftritt auf dem Summer Breeze in diesem Jahr durchweg gut ankam, alle absolut begeistert waren, er durch seine Hardrock/Metal Parts in den Shows auch der einzige Comedian ist, der passen würde, dachte sich Wacken wohl "Naja, machen wir dem Breeze halt mal was nach."
Und das find ich klasse. Der Breeze Auftritt war der Hammer.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
ich denk auch, dass es ne nette Idee is und sein Auftritt aufm Breeze dieses Jahr muss ja auch ganz gut gewesen sein, also: warum nicht?
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Mal wieder extrem konstruktive Kritik, aber Hauptsache auch mal seinen Senf dazu geben, warum und wozu ist egal aber Dabeisein ist bei solchen Posts alles...

Find die Idee ganz nett, und in den Umbaupausen, was stört es geht doch kein Bandslot verloren :)

Was willst du denn von mir? Diese tollen Threads sind genau dafür da. Ich finds schieße, vor allem, wenn man sich dem nicht entziehen kann. In den blöden Zirkus muss ich ja nicht rein...
 
Ich finds nur dämlich, weil das WOA immer mehr von einem Musikfestival abweicht und immer mehr zum Jahrmarkt wird.
Geld und Ressourcen für Wrestling rauswerfen ist aber eine noch größere Dumm.- und Frechheit als einen einzelnen Komiker zu engagieren.
Lasst doch diesen ganz Scheiß drumrum!
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61

:)

kaese.jpg


OnTopic: Ich finds komisch wie sich hier alle aufregen. Der Türk aus Monnemm ist 10 mal besser als die Spots für neue Alben oder so. Oder fühlt Ihr euch durch die auch derart gestört, dass euch das WOA keinen Spaß mehr macht?