Morgoth, Sirenia und Tauthr hinter Tür Nr. 22

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.355
168
46
JAAAA
AT THE GATES !!!
Immerhin haben sie ihre Live DvD auch in Wacken aufgenommen.
Also her damit!

und dann danach natürlich
Aaskereia (wunschdenken :( )
Accept
Anthrax
Crashdiet
Forbidden
Kreator
Marduk
Obituary
Onslaught
Tankard
Twisted Sister
WASP (nomma:))
X Japan

soo
dann kümm ich auch :D
kümmt alles, wirste sehen *prophezei* :D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Exodus waren ja schon bekannt, find ich aber sehr cool.:cool:.Die beiden anderen kenn ich nit. Muss ich gleich ma reinhören.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Exodus...naja...Dukes der Arsch...

Hellsaw sind cool aber wie schwul is das denn? Ich les nur den Namen und seh dat Logo gar nich und freu mich den Arsch ab über Vulcano...sone Pisse. Ich hab schon gedacht...:rolleyes::mad::(