Morgoth, Sirenia und Tauthr hinter Tür Nr. 22

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
ich glaube da würde weder der campingplatz noch das festivalgelände ausreichen. :D

Wieso denn das?
Also mal ehrlich. Verstehe den Zusammenhang nicht.
Meine Bands und Platz :confused:

Hab Vulcano gelesen son shice. :o

Exodus...naja...Dukes der Arsch...

Hellsaw sind cool aber wie schwul is das denn? Ich les nur den Namen und seh dat Logo gar nich und freu mich den Arsch ab über Vulcano...sone Pisse. Ich hab schon gedacht...:rolleyes::mad::(

Ja, dachte ich auch schon :(

Was isn das für ne Band?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Mjoa. Hellsaw ist ja ganz cool. Hab aber auch Vulcano gelesen.:rolleyes: Exodus sind latte, aber naja. Chancen auf Death Angel und Kreator steigen.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Mjoa. Hellsaw ist ja ganz cool. Hab aber auch Vulcano gelesen.:rolleyes: Exodus sind latte, aber naja. Chancen auf Death Angel und Kreator steigen.

Death Angel und Kreator wären geil! :)

So
von Exodus kenn ich gar nichts :eek:
ersma reinhören.

Hellsaw klingen hörbar, aber naja. Wäre was für nebenbei.

Ich will Vulcano :mad:
Aber Volcano klingen ganz nett, aber nichts, was ich mir nun anschauen würde
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Death Angel und Kreator wären geil! :)

So
von Exodus kenn ich gar nichts :eek:
ersma reinhören.

Hellsaw klingen hörbar, aber naja. Wäre was für nebenbei.

Ich will Vulcano :mad:
Aber Volcano klingen ganz nett, aber nichts, was ich mir nun anschauen würde

woher weisst du denn wie sich volcano anhören? ich find nix von denen xD
aber ansonsten 2 nieten heute und volcano nie gehört aber dennoch freutmich für die die sich freuen :)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Ehrlich? Bonded By Blood ist ein Klassiker. Haben auch noch andere gute Dinger, aber die Scheibe solltest du dir echt mal geben.

Ja, ich weiß. Ich bin einfach noch nie dazu gekommen. Warum weiß ich nicht.
Aber was ich bisher nun so alles gehört habe, soll Exodus mit Dukes ja nicht der praller sein ...
 

Areaclown

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2010
113
0
61
DAAANKE für EXODUS !

Jetzt bitte noch Kreator, Anthrax, Megadeth und Amon Amarth
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81