Tauthr ist aber kein Black Metal sondern Death Metal. Die Wacken Leute brauchen mal etwas Nachhilfe
Ich wusste ja, das sich da einige drüber freuen, aber so! Da freut man sich ja gleich fast mit über die Band, ohne das man sie groß hört!
Ich wusste ja, das sich da einige drüber freuen, aber so! Da freut man sich ja gleich fast mit über die Band, ohne das man sie groß hört!
Geht mir auch so. Hab mich auch irgendwie auch sehr über Morbid Angel gefreut weil sich alle andern gefreut haben, obwohl ich eigentlich mit Death Metal nicht viel anfangen kann
Geht mir auch so. Hab mich auch irgendwie auch sehr über Morbid Angel gefreut weil sich alle andern gefreut haben, obwohl ich eigentlich mit Death Metal nicht viel anfangen kann
oO
Das geht mir ja nu auch so.
Heute erst mit Morgoth angefangen. Ist aber Old school Death und erinnert mich an Obituary... Immer gut
Dafür freut ihr euch aber auch alle über X-Japan mit mir!
Wenn sie bestätigt werden!
Dafür freut ihr euch aber auch alle über X-Japan mit mir!
Wenn sie bestätigt werden!
Boar. Das wäre natürlich was krasses
Aber vorher bitte AT THE GATES
Nein das ist alles Scheisse und Kacke und sowieso...
Ey ich würde so ausrasten...ausserdem passt das irgendwie XJapan und Tokyo Blade!
vielleicht erhört die orga unsere gebete und es kommt wirklich noch n paar genannte bands von euch dazu. platz ist ja noch.