Morgoth, Sirenia und Tauthr hinter Tür Nr. 22

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Geil, das sind ja wirklich _die_ Tauthr. Genial. Ich dachte treten gar nicht mehr auf.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich wusste ja, das sich da einige drüber freuen, aber so! Da freut man sich ja gleich fast mit über die Band, ohne das man sie groß hört! :D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Ich wusste ja, das sich da einige drüber freuen, aber so! Da freut man sich ja gleich fast mit über die Band, ohne das man sie groß hört! :D

Geht mir auch so. Hab mich auch irgendwie auch sehr über Morbid Angel gefreut weil sich alle andern gefreut haben, obwohl ich eigentlich mit Death Metal nicht viel anfangen kann :D

oO
Das geht mir ja nu auch so.
Heute erst mit Morgoth angefangen. Ist aber Old school Death und erinnert mich an Obituary... :) Immer gut
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Geht mir auch so. Hab mich auch irgendwie auch sehr über Morbid Angel gefreut weil sich alle andern gefreut haben, obwohl ich eigentlich mit Death Metal nicht viel anfangen kann :D

oO
Das geht mir ja nu auch so.
Heute erst mit Morgoth angefangen. Ist aber Old school Death und erinnert mich an Obituary... :) Immer gut

Dafür freut ihr euch aber auch alle über X-Japan mit mir! :o
Wenn sie bestätigt werden! :p:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
vielleicht erhört die orga unsere gebete und es kommt wirklich noch n paar genannte bands von euch dazu. platz ist ja noch. :o:D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
vielleicht erhört die orga unsere gebete und es kommt wirklich noch n paar genannte bands von euch dazu. platz ist ja noch. :o:D

JAAAA
AT THE GATES !!!
Immerhin haben sie ihre Live DvD auch in Wacken aufgenommen.
Also her damit!

und dann danach natürlich
Aaskereia (wunschdenken :( )
Accept
Anthrax
Crashdiet
Forbidden
Kreator
Marduk
Obituary
Onslaught
Tankard
Twisted Sister
WASP (nomma:))
X Japan

soo
dann kümm ich auch :D